Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flotte Sohle


BartSimpson

Recommended Posts

Hallo,

 

ich krieg das einfach nicht hin wie in dem Video

 

https://youtu.be/WP5BW7CMiDY

 

und wenn dann höchstens 3 Mal hintereinander aber das auch nur mit Glück aber auf keinen Fall 5 Mal. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich drücke X während ich laufe und dann nochmal, aber entweder bremst sie ab oder ich schaff es höchstens 1 bis 2 Mal. Es kann sein dass mich ausgerechnet diese Trophäe die Platin kostet.

 

Hat die hier schon jemand und kann Tipps geben? So ganz werd ich aus dem Timing bei der Durchführung nicht schlau.

 

Edit; Warum wird das Video nur als Link angezeigt?

Bearbeitet von BartSimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BartSimpson:

Hallo,

 

ich krieg das einfach nicht hin wie in dem Video

 

https://youtu.be/WP5BW7CMiDY

 

und wenn dann höchstens 3 Mal hintereinander aber das auch nur mit Glück aber auf keinen Fall 5 Mal. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich drücke X während ich laufe und dann nochmal, aber entweder bremst sie ab oder ich schaff es höchstens 1 bis 2 Mal. Es kann sein dass mich ausgerechnet diese Trophäe die Platin kostet.

 

Hat die hier schon jemand und kann Tipps geben? So ganz werd ich aus dem Timing bei der Durchführung nicht schlau.

 

Edit; Warum wird das Video nur als Link angezeigt?

Die ist eigentlich richtig leicht, also versteh das nicht falsch, aber vielleicht gehst du da zu verkopft ran. Einfach schickt Kreis halten und springen und immer wenn du auf den Boden aufkommst nochmal X drücken. Da kannst du eher nach hinten einige Sekunden-Bruchteile rechnen als nach vorn. Das Weiterspringen ist sehr verzeihlich, wenn du etwas später X drückst. Man kann sogar nach vorn oder zurück springen, so habe ich es auch schon auf engem Platz gemacht. Versuch es einfach nochmal lote mal aus, mit späteren weiterspringen die fünf Mal zu schaffen. Viel Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cillman:

Es ist in dem Video leider nicht gesagt worden, aber du musst warten bis du den goldenen Kreis um Freys Füße siehst, DANN erst darfst du wieder X drücken.

 

Hat bei mir einen Moment gedauert, bis ich das richtige Timing hatte, aber dann klappts ganz leicht.

Das ist schon mal hilfreich.  Werde mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...