Tigress Posted 17. February, 2024 Posted 17. February, 2024 Ich bewerte das Spiel ebenfalls mit einer 3. Ich hab immer gleich alle Nebenaufgaben und Dinge in der Welt gemacht und war somit immer überlevelt, wenn es dann in der Story weiter ging. Quote
nagli_sama Posted 7. March, 2024 Posted 7. March, 2024 Ich gebe eine 3. Ich habe das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und es war nicht schwieriges dabei. Quote
Alastiar Posted 25. April, 2024 Posted 25. April, 2024 Gibt ein paar Dinge an die man sich gewöhnen muss.. Besen fliegen / Depulso Räume etc. Daher eine 4/10 Quote
Lutze88 Posted 1. May, 2024 Posted 1. May, 2024 Eine 3, war nicht wirklich schwierig eher Zeitaufwendig. Das Sammeln hat mir echt den letzten Rest gegeben das ging mir sowas von an die Substanz da es auch nicht abwechslungsreich war. Aber sonst ein tolles Game! Quote
Schlauschaf Posted 2. September, 2024 Posted 2. September, 2024 Habe mit 3 gestimmt. Alle Trophäen können auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielt werden. Die Rätsel waren bis auf einige Ausnahmen gut lösbar. Die Kämpfe sind weniger herausfordernd. Quote
gothstone Posted 26. September, 2024 Posted 26. September, 2024 auch hier ne 2 da ja alles auf geschichte geholt werden könnte, wenn das spiel nicht verbuggt wäre. damals schon nicht verstanden wie man dieses spiel hier im Forum zum spiel des jahres wählen konnte statt BG3 und jetzt noch viel weniger Quote
Jokerface-089 Posted 13. October, 2024 Posted 13. October, 2024 Ein standard 3 spiel. für jeden zu schaffen. nichts was wirklich schwer ist. alles easy going. Mehr Zeit zum genießen Quote
Blonde_xD Posted 24. October, 2024 Posted 24. October, 2024 Ich würde sagen eine 3. nichts wirklich schwere. Die Sucherei war eher zeitaufwendig als wirklich schwierig. Quote
Sarunohito Posted 30. October, 2024 Posted 30. October, 2024 Gebe eine Drei, habe auf schwer gespielt und nicht einmal das ist schwierig (ansonsten ginge es auch nur auf geschichte) Nur Story, egal welche Schwierigkeiten, wäre 1, aber die Schatzsuche, depulso Rätsel und wenn man vergessen hat Alte Magie bei allen neuen Gegnern einzusetzen, machen es dann doch etwas schwieriger Quote
ICE_V0gel Posted 25. November, 2024 Posted 25. November, 2024 Mehr als eine 2 ist das nicht dank dem Aufdeckungszauber sind fast alle Sammelsachen sehr schnell gefunden und bis auf die Kampfarenen ist dort echt keine schwieger Kampf dabei Quote
JustDance2010 Posted 2. January, 2025 Posted 2. January, 2025 Von mir eine 3 Das Spiel kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Die Sammelaufgaben machen das ganze schwieriger. Mit einem Guide kann jedoch alles gut gefunden werden. Quote
Gottfather Posted 30. January, 2025 Posted 30. January, 2025 Stimme mit einer 3 ab! bis auf ein paar Sammelsachen ist nichts schweres dabei ! Geniales Spiel 👌🏻👍🏻☺️ Quote
xmotex Posted 6. March, 2025 Posted 6. March, 2025 Da die Schwierigkeitsstufe jederzeit zu ändern ist - sehr easy im Gameplay. Einzig die Depulso Räume und manche Handbuchseiten (Feuerkelche an der Wand) sind ohne Hilfe sehr schwierig zu lösen/finden. Daher eine 3. Quote
yanniixxk999 Posted 10. March, 2025 Posted 10. March, 2025 4/10 Anspruchsvolles Gameplay. Habe das Spiel auf höchster Schwierigkeit gespielt und habe für manche Kämpfe/Trophäen etwas länger gebraucht. Quote
Dr.Toilet Posted 14. March, 2025 Posted 14. March, 2025 An sich sehr leichte Platin, aber sehr verbuggt, habe nicht mal alles Collectabels gebraucht, musste aber 2x neu laden, weil die Quest nicht abschließbar war. Deswegen eine 4. Quote
Rockstar Posted 26. March, 2025 Posted 26. March, 2025 Ich habe Hogwarts Legacy mit einer 3 bewertet. Grundsätzlich gut machbar, da der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss hat und vieles nur zeitaufwändig ist. Bei einem Depulso-Rätsel musste ich Online Hilfe suchen, ansonsten gut machbar. Am schwierigsten ist wohl den Überblick zu behalten, um schlussendlich nicht unnötig Zeit zu verlieren. Ich emfehle deshalb z.B. für die Alte Magie an alle Gegner benutzen dies nebenbei zu notieren, um nicht am Ende nochmals alle Gegner durchgehen zu müssen. Quote
GaryChief Posted 28. March, 2025 Posted 28. March, 2025 Ich habe mit 2 gestimmt. Die 100er Trefferkombi ist etwas knifflig, der Rest nur Sammel- und Suchaufgaben. Quote
kekx Posted 17. May, 2025 Posted 17. May, 2025 3/10 Schwierig ist die Platin nicht, aber sehr sammelwütig. Die meisten der siebenhundertwasweißich Sammelsachen findet man auch sehr leicht alleine, hab trotzdem für manche Dinge einen Guide benutzt, einfach aus Zeitersparnis. Habe das Spiel auf normal gespielt und selbst da sind die Kämpfe nicht wirklich ein Herausforderung. Quote
Bonkel Posted 20. May, 2025 Posted 20. May, 2025 Eine 3. Es ist nichts wirklich schwierig, manches nur schwierig zu finden. Bei der ein oder anderen Schatzkarte musste ich dann doch einen Guide bemühen. Quote
Fitzi Posted 11. June, 2025 Posted 11. June, 2025 Für mich eine klare 2, da auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gezockt werden kann. Da war überhaupt nichts schwer. Quote
Recommended Posts