Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forschungen


Recommended Posts

Ich bin grade dabei den Story Modus zu Spielen mir den Sternen. Bin noch bei leicht.

 

Was ich mich gefragt habe ist, wenn ich dort Geld in Forschungen Investiere, sind die dann für das Komplette Spiel offen oder in welchen Modus geht das?

Oder ist das nur für den Story Modus und der jeweiligen Missionen so und im Sandbox Modus ist alles frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Sphirex:

Guten Abend @BlackProject,

 

im Story Modus spielt man feste Szenarien, sodass die Forschungen nur für die jeweilige Mission erforscht werden. Im Sandbox-Modus hingegen ist in der Tat alles frei.

Super. Danke für die Ausführliche Antwort ;).

 

Das heißt die Forschungen machen nur sinn freizuschalten, für die jeweilige Mission um dann für die Mission das Geschäft freizuschalten.

 

Dachte es wäre so, das man es dann auch für das Sandbox freischalten muss.

Das Spiel macht echt Laune muss ich sagen. Da geht noch einiges an Zeit drauf. 

 

Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Das Spiel macht echt Laune muss ich sagen. Da geht noch einiges an Zeit drauf. 

 

Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag :thumbsup:

 

Ich habe das Spiel auch sehr genossen. Als großer Fan von RollerCoaster Tycoon hatte ich mich sehr darüber gefreut, als es damals kostenlos ins PS+ kam. Toll finde ich vor allem, dass die Shops nicht so generisch sind, da kann man sich kreativ richtig austoben! :)

 

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag mit vielen Besuchern (im Park). :Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...