Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Wahl zum Trophies.de Game Of The Year 2022


AiMania

Recommended Posts

Also dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen GoW Ragnarök und Elden Ring wird, dachte ich mir. Ich hätte gedacht, dass Elden Ring vielleicht doch knapp vor GoW Ragnarök ins Ziel kommt. Daher ist es eine kleine Überraschung, dass es doch GoW Ragnarök geworden ist, auch wenn es sehr wahrscheinlich war. ^^ Nun gut, Glückwunsch an Kratos und Atreus für die zweite GOTY Krone. :)

 

Zu Elden Ring, so oder so muss ich diesen Titel noch nachholen. Das war mir vor der GOTY Wahl schon klar, aber hiermit habe ich die mittlerweile nun ca. fünfte Bestätigung. ^^

 

Bei den Top Hype Spielen hoffe ich, dass HP Fans voll auf ihre Kosten kommen. Außerdem freut es mich zu sehen, dass Atomic Heart so hoch oben ist. Hoffentlich kann Atomic Heart auch dementsprechend liefern. ^^

 

Viel Glück an alle, die am Dead Space Gewinnspiel teilnehmen. Ich halte mich raus, da ich erst mal das Original auf der PS3 weiterspielen muss. xD

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...