Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Geschrieben 3. Februar 2023 Ja, das alles hab ich auch schon erkannt und auch verstanden. Nur manches fühlt sich halt dennoch nicht richtig an. Wie eben die langanhaltende Phase von 100er Credits. Genauso dachte ich mir, was sind den bitte an den Level 1 oder Level 2 Räumen so besonders? Zunächst nahm ich an, dass da irgendwie eine besondere Belohnung zu holen ist. Nur habe ich in ein paar dieser Räume auch wieder 100er Credist oder einfach "nur" Munition vorgefunden. Warum musste deswegen dieser Raum dann gesichert werden? Dachte ich mir hinterher. Sag ja, im Großen und Ganzen bin ich schon auch zufrieden mit dem Remake. Nur diese eine Sache mit den 100er Credits hat mich dann doch arg genervt. Und das mit den Waffenslots hätte man meiner Meinung nach auch anders lösen können. Aber gut, warum meckere ich auch? Genauso könnte ich mich ja auch mal dazu durchringen und mir endlich den nächsten Anzug kaufen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Wow, das find ich jetzt sogar cool. Dann wird NG+ nicht ganz so langweilig. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich glaube, in The Surge war das auch schon so. Ab der zweiten Runde kamen an bestimmten Stellen neue und stärkere Gegner. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Das war dann tatsächlich nicht normal bei dir. Da muss sich irgendwo ganz schön was angestaut haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb rafaeld92: Zudem mag ich die gepanzerten Necros nicht, bei denen nutze ich meistens einfach den Contact Beam Alt. Mode, dann explodieren die einfach. Aber auf impossible mit only plasma cutter werden die kein Vergnügen. Wie macht ihr die platt? Arme ab und dann mit den Armen beschießen? Noch schlimmer, wenn es gepanzerte Twitcher sind. Ich wollte das zwar immer wieder mal testen, nur ist das auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nicht so relevant. Die Regel aus den alten DS-Teilen sollte aber auch hier gelten. Wenn beide Arme abgetrennt werden, fallen die Necros um. Daher musst du da wohl verstärkt mit Stase arbeiten und gezielt auf die Arme gehen. Die meiner Beobachtung nach auch nicht geschützt sind. Die Beine dagegen habe ich nicht abtrennen können. Das habe ich bei einem getestet und der hatte echt einiges an Munition geschluckt. Mein Problem ist eher, dass ich sie von den anderen nicht unterscheiden kann. Erst wenn sie direkt vor meiner Nase sind, merke ich, dass das die gepanzerten Necros sind. Bei den alten Teilen habe ich das viel besser erkennen können. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Jo, hatte auch schon ein paar Bugs. Am schlimmsten hat es mich am Schießstand erwischt. Da kamen keine Gegner mehr und ich war dort gefangen. Hab immerhin 10.000 Punkte gemacht und hab das auch festgehalten. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Gestern Abend endlich meine erste Runde auf Mittel beendet. Muss schon sagen, das ist nach Demon's Souls das zweite Remake, was mich so derart begeistert hat. Dead Space habe ich damals auf der PS3 mind. 11x durchgesuchtet (verteilt auf mehrere Jahre). Erst vor ein paar Monaten hatte ich auf dem PC auch noch meine dritte Runde beendet. Nach all den Durchgängen hatte ich es dann auch endlich genug. Das Remake aber hat Dead Space mit all den Neuerungen sogar für mich wieder sehr interessant gemacht. Freue mich heute Abend auf NG+. Ich muss mir jetzt auch endlich mal die anderen Anzüge zulegen. Am Anfang wollte ich einfach nur warten und sparen, gegen später wollte ich dann gar nichts mehr für die Anzüge ausgeben und hab es dann bis zum Ende mit dem Level 1 Anzug durchgezogen. Jetzt mit dem freigeschalteten Level 6 Anzug dürfte es ja viel entspannter laufen. Wie auch immer, das Dead Space Remake kann ich wirklich jedem empfehlen. Ich hoffe sehr, dass wir bald auch ein Dead Space 2 Remake bekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb Sniper17: Ein Tipp für die Phantom-Necros, die sind sehr empfindlich gegen Feuerlöscher. Dann sind das also diese neuen Gegner. Bin gespannt. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Februar 2023 Geschrieben 12. Februar 2023 Wenn du aber den Speicherstand sicherheitshalber nicht hochlädst, könnte es passieren, dass es dir nicht mehr reicht. Wie ich auch schon sagte, des Öfteren klappt es, schnell das Menü aufzurufen und neu zu laden. Aber manchmal kann ich nicht schnell genug sein. Und genau das ist mir gerade beim Endboss immer passiert. Ich hab das halt auch auf meinem ersten Run auf Mittel immer wieder gemacht, weil ich keine Lust darauf hatte, auf das Ende der Sterbeszene zu warten. Wenn, dann musst du unbedingt schon reagieren, wenn du im roten Bereich bist. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 Die Sache mit den 100er Credits geht bei mir in der zweiten Runde auf Schwer so weiter. Mache ich zehn Behälter auf sind in neun davon 100er Credits drin. Jetzt hoffe ich, dass ich auch irgendwann einem Glücksrad-Necro mir jede Menge Loot begegne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.