haxe Posted January 25 Share Posted January 25 (edited) Ich habe nach langem Suchen einen Leitfaden gefunden, der mir schon ein paar mal echt sehr aus der Patsche geholfen hat, die Gwint Quest doch noch abzuschließen. Dieser findet sich auf Giga.de, aber er ist so verschachtelt versteckt (Fotostrecke mit den Landkarten), dass man ihn glatt übersehen kann. Der riesen Vorteil: es handelt sich nicht nur um eine Tabelle, sondern um eine Auflistung mit Nummerierung und zugehöriger Position in der Spielwelt. Besser gehts nicht! Hinzu kommt dass auch viele Guides im Netz schlicht falsch sind. ich habe das für mich mal als Word zusammenkopiert und hier als pdf hochgeladen. Könnte vielleicht gepinnt werden. TW3 Gwint Quest.pdf Edited January 26 by haxe 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stevo234789 Posted January 26 Share Posted January 26 Oh wow, danke sehr, dann werde ich alle Gebiete abklappern😬🤟 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts