Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste


Recommended Posts

Selbst ich habe auf der PS3 "Unmöglich" gepackt.

Man konnte immer speichern und ich weiß noch eines ganz genau; gerade zum Anfang, da zählt nur eines: Lauf oder stirb. Und ich habe das größtenteils mit dem Cutter bewältigt. Der haut einfach zu gut rein.

Falls das alles nicht geändert wurde, wäre es durchaus machbar. Und das sagt einer, der selbst den schweren SG in Disney Spielen meidet.

 

Edit: gab doch einen Stase Cheat,oder?

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...