Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Midgard Der verlorene Außenposten Bug


Recommended Posts

Hallo, ich bin gerade am Weg Platin zu holen ! Ich liege jetzt bei 97% und fürchte schlimmes ! 
Mir fehlt noch ein Reliquien und zwar „Heft von Ridill“ das ja in der Schatzkammer zum abschließen ist !

 

Mir fehlt aber noch die 2. Hälfte vom Schlüssel denn man ja beim verlorenen Außenposten bekommt ! 
 

Jetzt mein Problem „Beim letzten Hacken zum schwingen denn ich schon in Position gebracht habe kann ich einfach nicht einhacken“! 
Habe alles probiert ps aus, Speicherplatz neu laden usw. Und nichts funktioniert? 
 

weis wer was ich machen kann oder muss ich neu spielen ? 


Bin für jede Antwort dankbar ! 
lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2023 um 19:11 schrieb Traffler1997:

Danke,wurde alles so gemacht 🥲

das hatte ich auch.

 

Du musst aber doch einen älteren Speicherstand haben, denn das Spiel speichert andauernd.

Musste ein wenig rumprobieren und dann hatte ich den richtigen automatischen Speicherstand ein paar Minuten davor und es ging wieder problemlos.

 

Verstehe nicht, warum du nur einen 30 Sekunden vorher hast. Wie gesagt, das Spiel speichert doch unfassbar oft automatisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

das hatte ich auch.

 

Du musst aber doch einen älteren Speicherstand haben, denn das Spiel speichert andauernd.

Musste ein wenig rumprobieren und dann hatte ich den richtigen automatischen Speicherstand ein paar Minuten davor und es ging wieder problemlos.

 

Verstehe nicht, warum du nur einen 30 Sekunden vorher hast. Wie gesagt, das Spiel speichert doch unfassbar oft automatisch.

 

Habe schon speicherstände aber die liegen 20-30h zurück da ich das Rätsel übersprungen habe da nichts weiter ging ? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2023 um 09:31 schrieb Traffler1997:

Habe schon speicherstände aber die liegen 20-30h zurück da ich das Rätsel übersprungen habe da nichts weiter ging ? 🤔

Hallo, ich habe das gleiche Problem..

hast du es mittlerweile irgendwie geschafft..

bei mir erscheint der Kreis auch nicht, obwohl alles richtig steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...