Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Traffler1997

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Traffler1997's Abzeichen

  1. Hallo, habe heute Platin erreicht ! Habe dafür 63 Stunden gebraucht ! Würde aber glaube ich sogar schneller gehen !
  2. Habe schon speicherstände aber die liegen 20-30h zurück da ich das Rätsel übersprungen habe da nichts weiter ging ? 🤔
  3. Hallo, ich bin gerade am Weg Platin zu holen ! Ich liege jetzt bei 97% und fürchte schlimmes ! Mir fehlt noch ein Reliquien und zwar „Heft von Ridill“ das ja in der Schatzkammer zum abschließen ist ! Mir fehlt aber noch die 2. Hälfte vom Schlüssel denn man ja beim verlorenen Außenposten bekommt ! Jetzt mein Problem „Beim letzten Hacken zum schwingen denn ich schon in Position gebracht habe kann ich einfach nicht einhacken“! Habe alles probiert ps aus, Speicherplatz neu laden usw. Und nichts funktioniert? weis wer was ich machen kann oder muss ich neu spielen ? Bin für jede Antwort dankbar ! lg
×
×
  • Neu erstellen...