Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: Funkturm in unter 10 Minuten


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Da ich es hier in dem Forum noch nicht gesehen habe, wollte ich eine Methode erwähnen wie man die Herausforderung "Funkturm in unter 10 Minuten aufbauen" sehr leicht erspielen kann.

 

Zuerst spielt man ganz normal ohne auf die Zeit zu achten und justiert die 4 Antennen. Nachdem man dies erledigt hat, soll man wieder zum Kommunikationsterminal zurückkehren. Zudem erscheinen auf dem Bildschrim die Anzeigen, dass Herausforderungen verfügbar sind. Jetzt muss man einfach über die PS-Taste die Anwendung schließen und das Spiel wieder starten. Nachdem man dann die Mission wieder fortführt, bekommt man die Benachrichtigung, dass man die 10 Minuten-Herausforderung erfolgreich abgeschlossen hat.

 

Also kurz nochmal zusammengefasst:

 

1. Mission 2 ("Daten") starten und normal spielen

2. Die 4. und letzte Antenne kalibrieren

3. Über die PS-Taste die Anwendung schließen und dann wieder starten

4. Mission fortfahren < Man bekommt die Benachrichtigung, dass die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen ist

 

Hoffe, dass es euch eventuell weiterhilft. So habe ich die Herausforderung zumindest abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2023 um 21:01 schrieb monk-balone:

Hallo zusammen.

Da ich es hier in dem Forum noch nicht gesehen habe, wollte ich eine Methode erwähnen wie man die Herausforderung "Funkturm in unter 10 Minuten aufbauen" sehr leicht erspielen kann.

 

Zuerst spielt man ganz normal ohne auf die Zeit zu achten und justiert die 4 Antennen. Nachdem man dies erledigt hat, soll man wieder zum Kommunikationsterminal zurückkehren. Zudem erscheinen auf dem Bildschrim die Anzeigen, dass Herausforderungen verfügbar sind. Jetzt muss man einfach über die PS-Taste die Anwendung schließen und das Spiel wieder starten. Nachdem man dann die Mission wieder fortführt, bekommt man die Benachrichtigung, dass man die 10 Minuten-Herausforderung erfolgreich abgeschlossen hat.

 

Also kurz nochmal zusammengefasst:

 

1. Mission 2 ("Daten") starten und normal spielen

2. Die 4. und letzte Antenne kalibrieren

3. Über die PS-Taste die Anwendung schließen und dann wieder starten

4. Mission fortfahren < Man bekommt die Benachrichtigung, dass die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen ist

 

Hoffe, dass es euch eventuell weiterhilft. So habe ich die Herausforderung zumindest abgeschlossen.

 

Dem kann ich so zustimmen :thumbup: Habe diesen Trick bei beiden Versionen gemacht und es gab keine Probleme 🙂 (Stand: Juni 2023)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...