Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.5


Recommended Posts

Ich kann mich @stiller hier in fast allem anschließen - bis auf die Sache mit dem Orientierungssinn, den hab ich nämlich, aber auch ich hatte mit den Sammelsachen zu kämpfen :sweatdrop: Allerdings bewerte ich mit 10, denn die Sammelsachen sind zwar für viele Quests wichtig, aber man braucht nicht alle, um in den vollen Genuss des Spiels und der Story zu kommen. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel mit seinen liebenswerten Charakteren süß und unschuldig, es behandelt aber zahlreiche düstere Themen, die sicher mit vielen resonieren werden. Im Grunde handelt es sich hier um spielbare Therapie - man darf sogar Bildchen dabei malen. Noch dazu sitzt der Humor und auch der Soundtrack ist grandios.

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel und es hat sich sofort bei meinen absoluten Lieblingsspielen eingereiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...