Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort hätte den teil gerne für ps3 gehabt aber kann man wohl nichts machen schade eigentlich hatte c&c AR3 gerne auf ps3 gezockt

hast dich da bei deinem letzten satz vertippt?den C&C AR3 is draussen :skep::emot-raise:.es gibts auch noch im store die Commanders Challenge wenn noch nen C&C titel haben willst für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dich da bei deinem letzten satz vertippt?den C&C AR3 is draussen :skep::emot-raise:.es gibts auch noch im store die Commanders Challenge wenn noch nen C&C titel haben willst für die PS3

Was war daran falsch?

Er hat doch nur geschrieben, dass er CnC AR3 gern auf der PS3 gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal eine frage wie ist das wenn ich bei koop die hälfte der mission als comander gespielt habe und dann den rest als co comander weiter spiele in der richtigen reihen folge der missionen dann ist das doch eigentlich kein problem mit den trophies oder?

sollt kein problem sein hatte mit mein bruder das auch so gemacht gut er war co commander aber hat alle trophys bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollt kein problem sein hatte mit mein bruder das auch so gemacht gut er war co commander aber hat alle trophys bekommen

nicht ganz richtig wenn man co-comannder/commander is muss man dieser auch bleiben pro kampange.in den einzelnen kampangen je russen,amis,japaner kann gewechselt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal eine Frage,

Und zwar hab die Russen auf schwer durch, aber nicht alle Bonus Ziele geschaft. Frage ist wenn ich die jetzt auf leicht nochmal zocke und die Bonus ziele mache und dann die anderen beiden( Allierten und Aufgehende Sonne ) aber noch nicht auf schwer hab, erkennt der das dann wenn ich sie mal auf schwer durch zocken sollte?? Wegen der Tropy auf Schwer.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal eine Frage,

Und zwar hab die Russen auf schwer durch, aber nicht alle Bonus Ziele geschaft. Frage ist wenn ich die jetzt auf leicht nochmal zocke und die Bonus ziele mache und dann die anderen beiden( Allierten und Aufgehende Sonne ) aber noch nicht auf schwer hab, erkennt der das dann wenn ich sie mal auf schwer durch zocken sollte?? Wegen der Tropy auf Schwer.

Danke schonmal

also wegen der bonus ziele,die kannst jetzt auch auf leicht machen und auch nur die dir fehlen.das game erkennt das schon.und wegen der schwierigkeitsgrade:jo erkennt der auch.kannst zocken wie du willst das game erstellt je nach schwierigkeit savegames.

nur auf coop gibts ein zwei kleinigkeiten auf die man achten muss :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen der bonus ziele,die kannst jetzt auch auf leicht machen und auch nur die dir fehlen.das game erkennt das schon.und wegen der schwierigkeitsgrade:jo erkennt der auch.kannst zocken wie du willst das game erstellt je nach schwierigkeit savegames.

nur auf coop gibts ein zwei kleinigkeiten auf die man achten muss :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auf was denn bei Koop achten? hab das spiel auf Koop durch mit denn russen auf schwer. Zählt ja auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was denn bei Koop achten? hab das spiel auf Koop durch mit denn russen auf schwer. Zählt ja auch oder?

wenn man gleich auf coop spielt und auch gleichzeitg alle story trophäen bekommen will muss man die angegebene reihenfolge spielen.wird auch immer im coop beginn in einem warnfeld angezeit.dies gilt vorallem für den co-commander!da du ja anscheinend die story richtig durchgespielt hast,soltest du kein problem haben wenn du so komplett weiter durchspielst.solltest du allerdings ma ein level überspringen kommen die nächsten story trophys nicht mehr,bis zur neuen kampange.dies hat allerdings keinen einfluss auf coop.da kann man durcheinander spielen und sogar die schwierigkeitsgrade wechseln.oder auch ma ein level wiederholen wenn man das bonusziel verpasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man gleich auf coop spielt und auch gleichzeitg alle story trophäen bekommen will muss man die angegebene reihenfolge spielen.wird auch immer im coop beginn in einem warnfeld angezeit.dies gilt vorallem für den co-commander!da du ja anscheinend die story richtig durchgespielt hast,soltest du kein problem haben wenn du so komplett weiter durchspielst.solltest du allerdings ma ein level überspringen kommen die nächsten story trophys nicht mehr,bis zur neuen kampange.dies hat allerdings keinen einfluss auf coop.da kann man durcheinander spielen und sogar die schwierigkeitsgrade wechseln.oder auch ma ein level wiederholen wenn man das bonusziel verpasst hat.

Ja aber das problem ist ja das wir bei denn, russen bei mission 6 das bonusziel nicht geschafr haben, und bei mission 4 habe ich gehört das ich alle banken erobern muß, und nicht der co-commander oder4?

weil die tropy mit denn bonusziehlen kam ja leider noch nicht;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das problem ist ja das wir bei denn, russen bei mission 6 das bonusziel nicht geschafr haben, und bei mission 4 habe ich gehört das ich alle banken erobern muß, und nicht der co-commander oder4?

weil die tropy mit denn bonusziehlen kam ja leider noch nicht;-(

im coop is es total wurscht wer das bonusziel erfüllt da es für beide angerechnet wird.und wegen der bonusziele schau ma hier,die stimmen und ergänzungen gibts auch

http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/39010-bonusziele-aller-3-parteien.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir jemand helfen mir fehlt noch amerika letzte mission da komm ich immer zu spät zur rakete einmal hätte ichs fast geschafft nur noch sehr wenig energie aber die zeit ging flötn

und von den japanern fehlt mir auch noch 4-6 missionen

kann mir vieleicht jemand helfen oder mit mir das zokkn? wär echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir jemand helfen mir fehlt noch amerika letzte mission da komm ich immer zu spät zur rakete einmal hätte ichs fast geschafft nur noch sehr wenig energie aber die zeit ging flötn

und von den japanern fehlt mir auch noch 4-6 missionen

kann mir vieleicht jemand helfen oder mit mir das zokkn? wär echt cool

also wenn du jemanden suchst der mit dir zockt musst du das hier posten http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/3147-verabredung-online-trophaeen.html

zu der Allierten Mission:du musst ne cronossphäre bauen .tanja in ein fahrzeug setzen und sie dann mit der cronossphäre dahin teleportieren ,sie sofort dort aussteigen lassen und ins ziel schicken.am besten direkt neben die rakete teleportieren.bei mission der japaner 4-6 weiss ich nicht was dein prob is und kann zurzeit auch nicht online-zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...