da_emty Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Zeit für eine neue Saison der Spam-Threadler-Challenge??? Wieder in der Legendary-League!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 10.1.2023 um 21:55 schrieb Steph: Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten. 100?...das ist viel oder? Schade...dann auf in die Pro-League!!!!!!einseinself (Geil Leute! Vielleicht schaffe ich ja den Durchmarsch und schaffe es 2024 in die Noob-League, dann hab ich Auf- und Abstieg durchgespielt ) @Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen Bearbeitet 13. Januar 2023 von da_emty 6 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 Auf gehts Viel Spaß euch allen und auch viele glänzende Pötte Hier noch mein Stand: 8 Zitieren
da_emty Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb stiller: Weil du hier auch noch auf ein anderes Foren-Event schielst? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Steph bei uns noch mitspielt (und hoffentlich ganz viele andere hier auch ) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.