Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@x_jeanne_x und @AiMania haben das innerhalb ihrer Projekte am Laufen. *Schleichwerbung* :peterparker:

Ich hatte das auch mal versucht und hab’s nur bis D durchgehalten. Dieses konsequente hintereinander abarbeiten war mir zu dröge. :derpina:

Kommt ja auf die games an, das planen macht aber spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer:


Also hast du zwischendurch noch andere Spiele platiniert? 

Will schon versuchen alte der Reihe nach zu machen.

Um mal ein anschauliches Beispiel zu geben, ich sitze immernoch an H wie Hades, da ich mit vorgenommen hatte nur richtig gute Spiele in der ABC Challenge zu spielen, und keine Spiele zu kaufen, also nur was mir zur Verfügung steht.

Ich spiele aber auch Spiele für Spieletests wo ich die Games von den Publishern bekomme, weshalb ich hier die Challenge aussen vor lassen muss.

Hades ist dann auch noch ein Spiel, was wirklich immer wieder das gleiche ist und davon musste ich auch mal pauseieren. Anders gesagt, das leben und andere verpflichtungen sind immer dazwischengekommen.

Dadurch wird die challenge aber nur interessanter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hawaiitianer:

 

Und das ist schon schwer genug! Bin ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin mit so ner kniffligen Challenge.

Habe tatsächlich noch nichts für X.  X-Com 2 besitze ich, aber da die Platin bei 0,86% liegt, lass ich es raus. X-Morph Defense wird es wahrscheinlich werden...

Bei Q habe ich Quantum Storm im Auge. Passend zum Thema Retro Futurismus.

Xeodrifter kann ich wärmstens empfehlen. Das hat eine recht kurze spielzeit und ist ein mittel kniffliges metroidvania in pixel art, war mal ps+. Fand es echt kurzweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...