Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Die Noob und selbst die Pro-League sind schon gut gefüllt. Wir brauchen allerdings noch ein paar Legendary-Spieler und/oder Spielerinnen. Ich frage die Tage mal das Team, ob ich für die Anmeldung ein Ankündigungsbanner für ein paar Tage schalten kann :ph34r:

 

 

Das meine ich ganz neutral und lieb, ich will auch keinen auschließen, ich bin selber (leider) ein Ranglistenfreund und mehr Leute macht es reizvoller aber sollten wir wirklich zuviel Werbung machen, auch an die Redaktion und so gedacht :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gnöbli:

Oh stimmt ja der 1.2.2023 ist ja erst Mittwoch. Bin schon so vertieft das ich die Tage verwechsle😂😂

Könnte mir vorstellen, dass man es verwechselt, weil der 29.01, also morgen Anmeldeschluss ist und viele dann denken, das es sofort danach los geht aber es gibt ja noch zwei Ruhetage dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Heißt, jeder gegen jeden so wie er will? 
Bin mal gespannt, wer in welcher Liga ist und vorhat, seinen Platz zu verteidigen.

Entschuldige bitte, manchmal gehe ich zu schnell davon aus, das man diese Formulierung kennt. Ne, das bedeutet eher, alle laufen gemeinsam 'Hand in Hand' über die Ziellinie oder 'Dabei sein ist alles' oder 'Ein Team, ein Gedanke'

 

Diese Formulierung (so hat man es uns damals beigebracht) geht von der Bedeutung: " Sport ist Frei von Herkunft, soz. Stellung, Politik und Geschlecht", sozusagen ein Grundgedanke das niemand ausgeschlossen sein sollte.

 

Sry für die Verwirrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer:


Achso, ja der Gedanke ist natürlich super! Ein bisschen Wettkampf ist aber auch nicht schlecht.

 Sport frei kommt aber nicht aus der ehem DDR oder?

Genau, klassischer Sport-Unterricht-Shit ^^ aus der DDR

 

War natürlich etwas ironisch gemeint, weil natürlich hier immer ein gewisser Ergeiz bei vielen Teilnehmern vorhanden ist.

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Ein erstes Update :ihih:

Dance Party Dancing GIF

 

Gesamtübersicht:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  1. Dreaming Sarah (PS4)
  2. Dreaming Sarah (PS5)
  3. A Sketchbook About Her Sun (PS4)
  4. A Sketchbook About Her Sun (PS5)
  5. I Am Dead (PS4)

 

Bist du das 'wirklich', hast du dieses GIF selber aufgenommen, auf einem Konzert? :o

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2023 um 15:52 schrieb MorbidWolf:

Danke für den schönen Text ^_^

 

Update

  1. Carrion
  2. Observer: System Redux (PS4)
  3. Observer: System Redux (Ps5)
  4. Borderlands 3 (PS5)
  5. The Explorer of Night
  6. Gris
  7. Stray (PS4)
  8. Stray (PS5)

Update

  1. Carrion
  2. Observer: System Redux (PS4)
  3. Observer: System Redux (Ps5)
  4. Borderlands 3 (PS5)
  5. The Explorer of Night
  6. Gris
  7. Stray (PS4)
  8. Stray (PS5)
  9. Cario 3
  10. Everybody's Gone to the Rapture
  11. Cario 4
  12. Cards of the Dead
  13. The House of the Dead Remake
  14. The House of the Dead Remake
  15. Carrion

Irgendwie dachte ich, ich hätte mehr Platin seid dem ... befürchte für @stiller reicht es nicht aber mal schauen ^^

 

Crysis 1 bekomme ich bestimmt nicht fertig bis morgen Abend

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb stiller:


Och du, mit Mühe und Not kommt eventuell morgen noch eine Platin dazu, ansonsten hab ich nix mehr gerissen und war viel zu viel mit diversen DLCs und einem 100%-Spiel beschäftigt :lol:

Also 

I Believe You Can Do It GIF by Awkward Daytime TV

 

I DID IT! ^^

 

Aber was mache ich jetzt mit der zweiten Hälfte vom Sonntag ... Kaffeemaschine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Sorry Leute, mich hat's dann Sonntagnacht völlig weggebeutelt, liege seit dem mit einem Infekt (inklusive Fieber) auf der Couch und hab mich heute das erste Mal wieder zum Laptop bewegt :sick2:

 

Sobald wieder besser, gibt's hier Nachschub!

 

Ich wünsch dir ein grün-blaues Kraut ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

  1. Carrion
  2. Observer: System Redux (PS4)
  3. Observer: System Redux (Ps5)
  4. Borderlands 3 (PS5)
  5. The Explorer of Night
  6. Gris
  7. Stray (PS4)
  8. Stray (PS5)
  9. Cario 3
  10. Everybody's Gone to the Rapture
  11. Cario 4
  12. Cards of the Dead
  13. The House of the Dead Remake
  14. The House of the Dead Remake
  15. Carrion
  16. Crysis -Remaster
  17. Cario 3
  18. Cario 4
  19. Crysis 2 Remaster

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...