Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug-Sammlung


Recommended Posts

Howdy an alle Tankstellenbesitzer!

Ich dachte mir ich erstelle mal eine Anlaufstelle für Leute, die Opfer eines Bugs geworden sind.

 

Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass der Tanklaster trotz Bestellung nicht aufgetaucht ist. Was ziemlich nervig ist aber auch leicht zu beheben ist durch regelmäßiges Speichern oder laden des Auto-Saves.

 

Was bei mir schwerwiegender ist, ist das ein Parkplatz durch ein NPC blockiert ist, der in der Luft sitzt ohne Auto.

Tankstelle schließen oder Parkplatz-Upgrade haben leider nicht geholfen.

Der Besen funktioniert auch nicht.

Hat da jemand von euch eine Lösung, die nicht unbedingt komplett Neustarten ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...