Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crisis Core Final Fantasy VII Reunion im Test


AiMania

Recommended Posts

Schade das die es nicht auf Deutsch synchronisiert wurde.

Ich finde diese Inkonsistenz bei SE eh richtig nervig. Einmal gibts ne deutsche Synchro dann beim nächsten Game wieder net...

 

FF15 (2016) deutsche Synchro

KH3 (2019) keine deutsche Synchro

FF7:Remake (2020)  = deutsche synchro

CC:FF7 (2022) = keine deutsche synchro

FF7:Rebirth (2023) = vermutlich deutsche synchro

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du hast schon recht mit Hauptreihe Ableger usw... aber gerade bei CC hat der Produzent vor 2 Wochen oder so gesagt das Zack eine größere Rolle in Rebirth spielt.

 

Also kommt auch Zack in Rebirth vor.

Jetzt haben wir uns mit Zacks englischer Stimme vertraut gemacht und bekommen dieses Jahr Rebirth und ich vermute mit ner deutschen Synchro.

 

KH war für mich, der die PS2 Spiele ausgiebig gespielt hat, ein richtiger Tiefschlag als die PS3 Final Mix angekündigt worden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...