Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peng und Tot Trophäe verbuggt?


skally86

Recommended Posts

Hallo zusammen mir fehlt nur noch die Trophäe Peng und Tot mit jeder elektro Waffe 30 kills das hab ich 100% schon gemacht ich versuchs immer wieder baller mit jeder modifierten waffe alles weg hab auch schon die Gegner gezählt, aber sie ploppt nicht auf… jemand auch das Problem oder weis woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb skally86:

Hallo zusammen mir fehlt nur noch die Trophäe Peng und Tot mit jeder elektro Waffe 30 kills das hab ich 100% schon gemacht ich versuchs immer wieder baller mit jeder modifierten waffe alles weg hab auch schon die Gegner gezählt, aber sie ploppt nicht auf… jemand auch das Problem oder weis woran es liegt?

Läufst du am Ende, nach den Kills noch zu einem Punkt wo gespeichert wird? Vielleicht liegt es daran. Dass so einen nicht ganz so üppige Zahl am Ende heraukommt, als gerechnet. Man sollte immer erst noch eine Speicherung abwarten, bevor man den Level beendet.

Bist du sicher, dass du alle Waffen benutzt hast. Manchmal probiert man es zig mal und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen, dass das Dynamit oder was auch immer, auch zu diesen Waffen gehört. Nur um sicher zu gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...