Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Armored Core VI: Fires of Rubicon


Recommended Posts

Ich hoffe sehr das wird auf den trophäen bezogen und auch sonst nicht so sehr Multiplayer lastig wie der Vorgänger. Lieber ne gute Single Player Kampagne und MP optional und ohne Trophäen außer die Packen es in nen DLC. Ansonsten Schöne Premium CE aber der Preis, da musste ich schon schlucken. Bleibt Spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...