Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Armored Core VI: Fires of Rubicon


Recommended Posts

acvifor-announcement-thumbnail.thumb.jpg.9d921338ed9a71a27fb11e91796159d3.jpg

 

Armored Core VI: Fires of Rubicon erhält Altersfreigabe in Südkorea

 

Nachdem From Software mit Elden Ring einen massiven Hit gelandet hat, warten Fans auf den nächsten Streich der Jungs und Mädels aus Japan - Armored Core VI: Fires of Rubicon. Nach der überraschenden Ankündigung bei den Game Awards 2022 ist es sehr still um den neuesten Ableger der Reihe geworden. Doch nun zeigt sich, dass es wohl neue Informationen gibt, die aus Südkorea kommen.

 

So hat der sechste Teil der Armored Core Reihe eine Altersfreigabe in Südkorea erhalten. Dabei bekam das Spiel eine Altersfreigabe von 12+, was zu erwarten war, da sich im Spiel Kampfroboter gegenseitig bekämpfen werden. Was diese Altersfreigabe spannend macht, ist, dass das Spiel anscheinend schon so fortgeschritten in der Entwicklung ist, dass eine Alterseinschätzung durchgeführt werden konnte. Daher kann man nicht nur davon ausgehen, dass das angekündigte Erscheinungsjahr 2023 eingehalten wird, sondern dass wohl bald ein genaues Datum verkündet wird. Diese Vermutung lässt sich anstellen, da es in der Vergangenheit schon geschehen ist, dass eine Altersfreigabe durchgeführt und kurz darauf dann das Erscheinungsdatum veröffentlicht wurde. Laut einem Bericht im März soll Armored Core VI angeblich im September oder Oktober dieses Jahres erscheinen. Ob sich dies bewahrheiten wird, sollte sich in den kommenden Wochen zeigen. Besonders wahrscheinlich ist die Enthüllung des Erscheinungsdatums im Juni beim Summer Games Fest oder sogar früher, im Mai, wenn PlayStation angeblich ein Showcase veranstalten will. Schlussendlich dürfen sich Armored Core Fans voraussichtlich noch dieses Jahr auf den sechsten Teil freuen.

 

Freut ihr euch auf Armored Core 6? Was für Neuerungen und Verbesserungen erwartet ihr euch im neuesten Ableger?

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...