Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Death Stranding 2: On The Beach


HellKaiser

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke euch. Bin nämlich am überlegen ob ich die ps4 Version zu Ende spiele oder mir den DC für die ps5 hole und dort weiter mache.

 

Kann man denn die PS4-Version ganz normal zu Ende bringen? Hab nämlich nach der Hauptstory aufgehört und leider noch etliches zur Platin offen :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum sollte man die PS4 Version nicht zu Ende bringen können?

 

vor 35 Minuten schrieb AiMania:

wüsste nicht was dagegen spricht, hab ja platin wie viele andere auch und es gibt nur eine verpassbare sache, das muss man natürlich abchecken

 

vor 13 Minuten schrieb glupi74:

Die PS4 Version hat keine Rennen und keie zusätzlichen Gegenstände, die man herstellen muss, von daher ist sie etwas schneller zu erspielen als die Director's Cut-Version, wenn man sonst alles gleich macht.


Mit „ganz normal“ meinte ich das Zuendebringen mit den (damaligen Ausgangs)Bedingungen und hatte mich gefragt, ob da bei der PS4-Version ggf noch was nachgepatcht wurde, was es eben auch schwieriger bzw (zeit)aufwändiger macht… dem ist offensichtlich nicht so, also danke für eure Antwort :smile:

 

und BTT, ich fand den Trailer auch wieder sehr ansprechend und freue mich auf jeden Fall auf das, was auch immer dann irgendwann auch kommen mag, denn da kann man sich bei Kojima ja nie sicher sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

aber ja, ich glaube diesmla lasse ich mich auch ein bischen hypen, warum eigentlich nicht, ich hab bock und freu mich schon über die genannten schauspieler, fragile gefiel mir extrem gut in der rolle


Warst du nicht beim ersten Teil schon recht gehyped? :lol:

Aber ja, Fragile hat mir beim ersten Teil vom Charakter her am besten gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn es mit ihr in welcher Form auch immer weiter geht :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...