Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du schon recht (wegen Trophy-Bug). Darum würde ich jetzt im Moment nicht auf schwer zocken, habe es mir vor ein paar Tagen geholt und gehe es zuerst mal auf "Normal" an um ein Gefühl fürs Game zu bekommen - ich dürfte anscheinend zu der Minderheit gehören, die bis jz Fan davon sind😅

Da es ja relativ kurz ist und die Entwickler bis dato fleißig, bin ich guter Dinge, dass das zügig gefixt wird.

 

Wenn ich aber lese, dass manche tatsächlich ein völlig verbuggtes Spiel wegen einer Trophy in Kauf nehmen um sich die Platin irgendwie zu erschleichen, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen.....das ist ungefähr so als würde ich mich tättowieren lassen, aber nur mit Betäubungssalbe😆

 

Zu deiner Anmerkung bzgl. der Wert der Platin selbst:

Ich selbst platinier nur mehr Spiele von denen ich Fan bin, da gehört das mMn einfach dazu, weil man von dem Spiel halt alles haben möchte.

Aber auf Biegen und Brechen jedes Spiel zu platinieren und dann auch noch mit Exploits, dem hab ich noch nie was abgewinnen können🤷🏽‍♂️😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bringt das Auto-Ausweichen eigentlich, den Sinn habe ich bis jetzt nicht verstanden? Nur, damit ich mir das Richtung switchen sparen kann?

 

Das Zeitfenster für's Ausweichen ist ziemlich großzügig mMn. Ob ich da jetzt links/rechts halten muss oder nur links halten bleibt sich da schon fast egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2023 um 09:12 schrieb Sourkrauts88:

Neues Update online mit New Game+

Screenshot_20230120_090230_Facebook.jpg

Kurze Frage zum New Game+ Modus (möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen), da er anscheinend ja die Sammelsachen nicht mitnimmt:

Die gelevelten Waffen aber schon?

 

EDIT:

Hat sich erledigt, konnte gerade den Post im anderen Thread sehen😅

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

 

Du musst das Spiel nochmal auf Sicherheitstrakt spielen. Habe ich auf Twitter gelesen!

 

 

 

Steht auf Twitter von den Entwicklern auch irgendetwas von anderen bekannten Bugs im NG+?

 

Soweit ich auf YT sehen konnte, bin ich nicht der einzige Betroffene, bei dem sich der Elektroschocker in Luft auflöst sobald man diesen aufhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

 

Den Changelog kannst du auf deren Website nachlesen.

Steht nix davon.

 

Habe mich jetzt durch die Twitter-Kommentare durchgelesen, selbst wenn man es schaffen sollte den einen Gegner in Kapitel 3 vor der Tür im Stealth-Modus zu erledigen kann man am Reforge nix drucken😆

Habe etwas von einem anderen Work around lesen können, weiß aber nicht, ob der hilft. Sicherste Methode dürfte sein einen weiteren Patch abzuwarten🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb padde125:

Du hattest doch einen Speicherpunkt um ein NG+ anzufangen. Nimm doch diesen und  Renne zur Rettungskapsel und bevor du losrennst nochmal manuell Speichern.

Dann neues NG+ starten und den eben abgespeicherten nutzen. 

Hast du auch kontrolliert ob es auf 1.09 geupdatet hat ?

 

Du könntest auch versuchen im Kampfassistenten das Auto-Ausweichen und die Nahkampf Unterstützung zu aktivieren um so bei dem Gegner der dir an der Tür "entgegenfällt" auszuweichen um so schnell wie möglich zur nächsten Tür zu kommen. Es ist ja nicht mehr weit bis zur Reforge Station........

Hab es gerade überprüft, man muss den Gegner besiegen damit man durch die nächste Tür kommt.  

Du müsstest ja einmal das Brecheisen und einmal die Klinge im Inventar haben, bevor du den Schocker aufnimmst ?

Das Brecheisen lässt er ja fallen im Austausch für den Schocker in Kapitel 2😅

 

Habe nun sämtliche NG+-Speicherstände gelöscht, dieses Mal den Auto-Save von meinem ersten Run geladen (beim ersten Mal habe ich meinen manuellen Schluß-Spielstand für NG+ verwendet) und nochmal bis zu der Stelle gespielt, mit dem Ergebnis, dass der Schocker dieses Mal nicht verschwindet und auch im Inventar bleibt🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb padde125:

Puhh , danke für die Info.

Dann sollte auch der Patch jetzt funktionieren und die Trophäe " Das Protokoll strebt nach Leben" sollte jetzt normal freigeschaltet werden ?

Das wurde zumindest von den Entwicklern so gepostet.

Wenn die Trophy nach dem Laden eines Saves nicht aufploppt, solle man einfach das Spiel nochmal durchspielen😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2023 um 16:44 schrieb padde125:

Ja die bleiben gespeichert, habe ich entgegen einem anderen Beitrag von mir auch ausgetestet und im Leitfaden so vermerkt.

Man sieht durch aufrufen des Inventars welche Dateien gesammelt wurden.

 

Mittlerweile habe ich das Spiel mit einem Account 8x durchgespielt (verteilt auf 4x PS4 Disk und 4x PS5 digital) + ca 5x mit einem zweiten Account ... 

und muss sagen .... macht immernoch Spaß B|

Ich gehöre auch zu der Minderheit (anscheinend😅), die das Spiel gut finden. Irgendwie empfinde ich das Melee-System als ziemlich smooth mit dem Ausweichen.

 

Schade, dass sich mein NG+Run mit Dead Space überschneidet, hätte den gerne davor abgeschlossen😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...