Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warzone 2.0 DMZ Bugs


Recommended Posts

Hallo, ich mache grad im DMZ auf der PlayStation5 die Mission: Legoin Luftabehr, ich hab es hin bekommen die die Raketen Stellung ein zu nehmen und danach die Vorratskiste geplündert. 
Aber aus einem mir nicht ersichtlichem Grund, is die mission nach erfolgreichem Extrahieren nicht abgeschlossen. 
 

Kann mir einer sagen warum, oder ggf. sogar helfen? 
 

Hat sich erledigt, bei mir hat’s dann geklappt. Es musste die Vorratslieferung sein, die ich auch selbst abgeschossen habe. Bei anderen ging es nicht! 

Bearbeitet von Ultra_NRG1003
Mission abgeschlossen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche Problem, bei mir auf PS5 hat nur 1 abgeschlossener Heli gezählt, bei meinem Partner mit PC haben alle 3 abgeschossene Helis gezählt. Haben die Mission wiederholt gespielt aber keine Halis zählen bei mir auf PS5

Habe das gleiche Problem, bei mir auf PS5 hat nur 1 abgeschlossener Helingezählt, bei meinem Partner mit PC haben alle 3 abgeschossene Helis gezählt. Haben die Mission wiederholt gespielt aber keine Halis zählen bei mir auf PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2023 um 23:36 schrieb Cannstatt1893:

Hat schon einer die 6 Abschussserien extrahiert? Sind jetzt schon 4x mal mit 6 und teils 7 raus, wird immer nur 5/6 angezeigt

Ich glaube, alle Abschlusserien müssen im Rücksack sein, nicht eine im Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...