Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold, Morbid & Herz


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb MorbidWolf:

Ja, das ist auch so ein Thema, meinen Testaccount nutze ich fast gar nicht mehr. Bei jedem, der aber diese enorm hohen Prozente will, der muss das machen oder eben auf schwierigere/unpassende Games verzichten.

Da ist das Thema wieder, was ich gerade erst in @AiManias Projekt auch hatte: der Trophäen Sumpf. Es ist unglaublich schwer da wieder rauszukommen. Man verzichtet auf Spiele nur weil man die Platin vermutlich nicht schafft. Und ich habe nicht mal ne besondere Prozentzahl und auch einige Leichen im Profil und dennoch hat’s mich voll erwischt. Ich hoffe das ich da irgendwie wieder rauskomme. Ich merke das besonders wenn ich Switch spiele, wie befreiend es eigentlich ist zu zocken ohne auf irgendwas achten zu müssen. 
 

Übrigens: viel Erfolg mit deinem Projekt B|

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...