Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Schwierig zu bewerten. Einerseits liebe ich solche Spiele und die Grafik, Sound, technische Umsetzung ist hohes Niveau. Die Story gibt jetzt nicht viel her und kommt einen irgendwie vertraut vor. Habe es nur 2makl durchgespielt um alle Trophäen zu erspielen, sonst wäre es bei 1mal geblieben.

 

Audio/Vertonung ist eher unteres Niveau. Mal laut, mal leise, plötzlich aggressiv und im gleich darauf folgenden Dialog gutmütig.

Kaum Gruselfaktoren vorhanden, alles gut vorhersehbar.

Monster sind von der Machart alle gleich. Halten halt mehr oder weniger aus oder schlagen weniger/öfter hintereinander zu.

Waffen/Equipment auch nur stupides Leveln ohne Innovation

Schlimmste Animation für mich die Bedienung der Fahrstuhlconsole bzw der Computerconsolen.

 

Immerhin eine 6. Für einen schmalen Taler ist es kaufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 7. Ich mag Das Setting, fand die Graphik nett, soweit okay. Die Story hätte doch mehr Tiefgang und Spannung haben können finde ich, die war doch relativ einfach strukturiert. 

Hauptkritikpunkte für mich sind eher das Nahkampfsystem und das Ausweichen, dass sich einfach nicht flüssig anfühlte für mich. Auch fehlte Es etwas an Abwechslung, schwerelosepisoden wie in Dead Space oder auch mal eine Shooting Sequenz oder dergleichen hätte mir gut gefallen. 

Insgesamt cooles Spiel, wrlches aber beim Gameplay etwas Potenzial liegen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...