Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

Ich habe solche Spiele nie gekauft; 2-5€ für eine Platin zu bezahlen, die jedes Kind erspielen kann. Wer es braucht, gerne. Wenn sie wirklich verschwinden, applaudiere ich. :)

Ranglisten haben mit solchen Billig-Spielen auch keine wirkliche Aussagekraft mehr. Hier zählt nur möglichst viele unterschiedliche Versionen ein und desselben Spiels zu platinieren. Macht sicher keinen Spaß und kostet gut Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

Genauso kritisch sehe ich das mit der Autopop-Funktion.

Ich habe mich gefragt, ob das nicht einfach nur ein Kolleteralschaden ist.

 

vor einer Stunde schrieb VaiKesh:

Da find ich es immer schade wenn ich dann Leute sehe die 3 bis 4 Jahre zocken und weit über 500 Platins haben wo der Hauptteil aus Easy Platins bestehen. 

Ja, wenn man sich die internationalen oder nationalen Top 100 genauer anschaut, weiß man, was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...