Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Belian:

Hatte ich mir auch überlegt und dachte, dass es zumindest am zweithäufigsten genannt wird :thinking:

Gar nicht ist schon enttäuschend.

Last Christmas im Dezember ist halt aber auch einfach ein Muss, egal ob man will oder nicht :P

 Ich war nach dem Absenden meiner Antworten davon überzeugt, dass ich mit Last Christmas aufs falsche Pferd gesetzt habe und All I Want For Christmas Is You die meisten Punkte einheimsen würde. Zum Glück kam dieser Gedanke erst danach. :D

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Absolut!

Text Street GIF

Ich habe den Eindruck, es bisher die schwierigste Runde. :o

Horror Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal irgendwo gelesen dass es ca. 45 Minuten dauert, zumindest habe ich das so im Kopf. Etwas anderes fiel mir aber auch nicht ein, bis auf das springende Essen, aber da ist die Auswahl aber so groß. :D

 

Ich habe gerade mal auf PSNP "The Jumping" bei der Spielesuche angegeben und die listen 25 Seiten à 20 Spiele sowie auf Seite 26 nochmal 3 Stück, also insgesamt 503 Titel, nur mit springendem Essen auf.  Cat Wow GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2023 um 14:31 schrieb SquallRB:

Bitte teilt mir zum Schluss noch mit, ob ihr The Last of Us (Part 1) beendet habt.

Ich habe eine Frage für die dritte Runde im Blick, jedoch wäre diese nur fair, wenn alle das Spiel gespielt haben.

Was wäre denn diese Frage hier gewesen? :D

Und wer hat The Last of Us nicht beendet? :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ebenfalls den Joker bei Assassin's Creed nutzen, habe es dann aber auch gelassen, weil ich gezweifelt habe, ob nicht ein Spiel statt einer Spielereihe gesucht wird. :bigcry:

Bei Schweizer Kantone klingelt bei mir sofort Graubünden. Das ist seit der Sekundarschule in meinem Kopf drin, als wir damals Das Versprechen von Friedrich Dürrenmatt lesen mussten (Titel und Autor musste ich nochmal kurz googeln). Da musste ich das angeben, auch wenn meine Chancen auf einen Punkt nur verschwindend gering waren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacky:

Eventuell habe ich was verpasst xD Aber was für ein Joker?^^

Jeder Teilnehmer hat einen Joker, den er für eine Frage seiner Wahl einsetzen kann. Wenn man bei dieser Frage die Topantwort gegeben hat dann gibt's doppelte Punkte. Wenn man nicht die Topantwort hat, gibt es 0 Punkte. :D

 

Bearbeitet von nagli_sama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an @stiller für die schöne Runde mit sehr spannenden Fragen und Glückwunsch an den Gewinner @pR00d1gy_:D

 

Trotz letztem Platz hat es wieder viel Spaß gemacht. :D

 

Ich bin etwas überrascht, dass sich Uncharted gegen TLOU durchgesetzt hat, das hätte ich nicht erwartet. :shocked3:

 

Und wie zum Teufel konnte ich denn bitte nicht an Harry Potter denken??? :confused::bigcry: 

Bearbeitet von nagli_sama
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2023 um 20:52 schrieb Haptism:

1. Ist das etwa... Persona??? - Nenne einen Stand aus Jojo's Bizarre Adventure, egal welcher Part. (Wer keine Ahnung, weiß nicht o.Ä. in der Richtung schreibt, der bekommt 20 Punkte abgezogen:reddevil:

Na endlich mal eine Frage, die ich ohne Google beantworten kann. :x

 

Am 1.6.2023 um 18:38 schrieb xXdanteXx:

Mal ne Frage an den JoJo Fan. Lohnt sich denn der Anime und ist der so gut wie viele sagen?

Mir hat der Anime ebenfalls richtig gut gefallen. Und zwar so gut, dass ich angefangen habe mir den Manga, der erst vor wenigen Jahren in DE gestartet ist, zu kaufen und ins Regal zu stellen. :D Ist aber speziell und wird erst nach Part 1 richtig gut. 

 

Was die Fragen angeht, so gibt es doch bei allen Runden gewissen Themen, mit denen man sich nicht auskennt und Google befragen muss, ist doch völlig normal. Ich finde die gestellten Fragen, ob ich sie nun mithilfe von Google beantworten muss oder nicht, bisher abwechslungsreich und kreativ. Ich bin sogar überrascht, dass nicht schon früher eine Anime-Frage gestellt wurde.

Vielen Dank an @Haptism für die Leitung dieser Runde, die ja noch gar nicht vorbei ist! Ich habe mich gut amüsiert, auch wenn ich in der Vorrunde ebenfalls nicht an den offensichtlichen Lippenstift gedacht habe. :/:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...