Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Nein, das Wort Teilchen, Plunder, Stückchen. Das hat mir überhaupt nichts gesagt und wenn man das Ergebnis sieht, ging es anderen anscheinend nicht anders :derpina:

:rofl:

okaaaaay.. ich gehe nur wegen der Teilchen zum Bäcker. Puddingschnecke Beschde. Aber dass da die Auswahl groß wird war irgendwie klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die runde war mal richrig gut. Man muss ich echt überlegen wenn man eine antwort schreiben will, ob alle anderen auch drauf kommen und rätselt dann hin und her was die leute hier fff so für bachgrounds haben um als erstes auf die oder die antwort zu kommen xD

 

Vielleicht sollten wir auch mal das gegenteil machen wie bei stadt land fluss und punkte für einzigartige antworten geben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

Das Lustige ist ja, das weder die Kartoffel noch die Tomate eigentlich Gemüse sind :D 

Die ist näher mit Tabak verwand als mit jedem Gemüse :D

aber man ist heutzutage ja schon froh wenn Kinder wissen, dass man das essen kann und wie es vor der verarbeitung zu ketchup aussieht ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb SquallRB:

2. Nenne eine Süßigkeit, die von ebenso vielen geliebt wie gehasst wird.

Hier wurde kein Joker gesetzt und einige werden es bereuen. Denn ihr seid euch hier im großen und ganzen einig. Bis auf zwei ganz verrückte die die köstlichsten Köstlichkeiten verschmähen wurde die Lakritze (natürlich vollkommen zurecht) als hassenswert erachtet.

Das muss ich klar korrigieren, dann ich VERGÖTTERE lakritz, ich muss mir nur ständig von so Nasen anhören dass sie das ja gar nicht verstehen können, womit der Beschreibung wohl gedient wäre.

 

Belian ist mein Bruder im Geiste diese Runde xD

 

GW @john_cena1993 :schiggy_cool_right:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Pittoresque:

Ich hatte die Frage auch als 'Spiel' verstanden und nicht als Spielereihe, hab dann aber doch Assassin's Creed geschrieben weil ich dachte dass es sicher alle falsch verstehen und nur eine Reihe angeben. Und dann war ich es selbst die falsch lag, aber es war unterm Strich ja doch richtig :D

 

Ich habs als Spiel verstanden, aber dachte wenn ich assassins creed ohne zusatz schreibe zählt es sowohl als AC1 als auch als reihe falls ich daneben liege xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Glückwunsch an @stiller.

War eine echt coole und spannende Runde.

Eine Frage hab ich aber noch.

Warum Full House? Wegen der Serie? Weil es das auch beim Kniffel gibt?

Meme Reaction GIF

ja ehrlicherweise waren beides Gedankengänge die ich auch hatte. Ich wähle ja nicht was mir selber als erstes einfällt sondern überlege was die anderen nehmen würden und dachte der begriff fällt allen schneller ein weil er allgemein bekannter ist :D das ging mir auch bei elon musk so, ich wollte nämlich erst den jeff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...