Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MS-Kontrollpunkt-Meister


robster25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wiess das man nicht online spielen kann, was aber richtig geil gewesen wär da mann ja auch die rekorde anderer Fahrer sieht,

naja man kann nicht alles haben:biggrin5:

Die Rekorde, der anderen kannst du trotzdem sehen, nur halt nicht online spielen.

Und zur Trophy: Hab auch jemanden gesucht für die Trophy, bis ich mich dazu entschlossen habe, es mit meiner Freundin zu versuchen.

Mann, hab ich mir einen abgebrochen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YEEEESSSS!

Hab es soeben mit meiner Freundin versucht, die normalerweise nie einen Controller in die Hand nimmt. Schon beim zweiten Versuch kam die 40er Trophy und somit auch Platin! :D

Was ja endgeil ist: Man spielt im Mehrspieler Modus nicht gegen-, sondern miteinander! Sprich: Man hat einen gemeinsamen Countdown. Ich hab die ganze Zeit gedriftet und geboostet wie blöd, während sie chillig ihre Sanduhren eingesammelt hat. Am Ende hatte sie sogar 44 und ich nur 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEEEESSSS!

Hab es soeben mit meiner Freundin versucht, die normalerweise nie einen Controller in die Hand nimmt. Schon beim zweiten Versuch kam die 40er Trophy und somit auch Platin! :D

Was ja endgeil ist: Man spielt im Mehrspieler Modus nicht gegen-, sondern miteinander! Sprich: Man hat einen gemeinsamen Countdown. Ich hab die ganze Zeit gedriftet und geboostet wie blöd, während sie chillig ihre Sanduhren eingesammelt hat. Am Ende hatte sie sogar 44 und ich nur 42.

na dann gratulier ich dir zu deiner platin.

du sag mal kannst du mir auch so ein platin banner machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...