Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erscheint das Spiel auch als Retail-Version?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Mutenroshi:

Mich würde interessieren, ob das Spiel auch als Retail-Version erscheinen wird oder ob es nur digital verfügbar ist?

 

Laut Ron Gilbert, dem leitenden Entwickler des Spiels und Schöpfer der Reihe, wird es das Spiel wohl auch als physische Standard Edition und Collector's Edition geben. Diese sollen allerdings erst sehr viel später erscheinen, weswegen man laut Herrn Gilbert auch nicht darauf warten soll, um es zu spielen, und man vor allem aufhören soll, ihn deswegen zu nerven bzw. zu belästigen. Der werte Herr Gilbert könnte eventuell ein Snickers vertragen... giphy.webp

 

https://preview.redd.it/15zd5ex6cao91.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=13a6cf2604ffd70d6f7829f76b6f2858da8ab330

 

Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es auf Dauer ein wenig anstrengend und ermüdend ist, permanent mit derartigen Nachrichten zu dem immer gleichen Thema befragt zu werden, aber man könnte solche Situationen halt auch einfach umgehen, wenn man in der Kommunikation mit den Spielern einfach ein wenig transparenter ist und/oder direkt eine physiche Version einplant. ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...