Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Hawaiitianer:


Will nur kurz antworten. Ja du hast natürlich recht mit dem was du sagst.

Ich habe mir die PS5 gekauft, weil meine PS4 laut wie ein Staubsauger ist wenn ich AAA Titel spielen will wie z.B. the Witcher. Außerdem sind die Ladezeiten viel kürzer.

Konnte mit Kumpels nicht spielen, weil Spiel kein CrossGen unterstützt hat. 
Habe noch hunderte PS4 Titel in der Bibliothek. Die Spiele ich alle auf der PS5. (Oder auch niemals weil der Tag nur 24h hat.)


Das Trophyhunter teilweise Dinge tun, die ziemlich strange sind, ist glaub ich auch kein Geheimnis. Meine Frau nannte sowas gern Lebenszeitverschwendung. Aber mittlerweile versteht sie es glaub ich und zieht mich auf wenn ich noch keine 100% habe.

Ich glaube hier wurde @mstyles falsch verstanden. Es geht nicht um die Spiele, die nur eine PS4 Version besitzen, sondern explizit um Spiele, wo es auch eine PS5 Version gibt. Entweder durch ein kostenloses Upgrade nachgereicht oder es wurde von Anfang an für beide Konsolen Generationen veröffentlicht. Und darauf bezieht sich sein Text. Warum man in dem Falle freiwillig eine PS4 Version spielt, statt der PS5 Version. Klar profitiert ein PS4 Spiel auch von der Leistung der PS5, aber mit den PS5 Versionen der Spiele bekommt man nochmal was anderes geboten. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Deshalb darf man es den Leuten nicht übel nehmen wenn sie erst die PS4 Variante zocken, um dann auf der 5 nur das "Bling" zu hören.

Ich denke das nimmt hier niemanden jemand übel. Mir persönlich ist das egal, wenn andere freiwillig die "schlechtere" Version spielen um noch Autopop mitzunehmen. 

Was ich allerdings tatsächlich dann nicht verstehe - warum steht man dazu dann nicht auch? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Wenn man die Standard PS5 Edition im PSN Store kauft, erhält man die PS4 und PS5 Version.

Ich habe von Retail gesprochen. Aber selbst digital gibt es zwei unterschiedliche Angebote. Nicht immer ist die PS5 Version automatisch dabei. Bei GoW zb kannst du eine Version für 69,99 kaufen, wo nur die PS4 Version enthalten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...