Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerung


Weidi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab im ersten Run, auf der leichtesten Schwierigkeit, auch geflucht und mich geärgert das Game angefangen zu haben 
Der zweite Run auf "Newton´scher Modus"  war dann aber erstaunlich einfach und alle Level auf Anhieb geschafft.

Für mich persönlich ist die "schwere" Steuerung wesentlich einfacher.
 

Nur den Funkturm in 10 Minuten aufzubauen wird sicherlich noch einige Versuche brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal angespielt und empfinde die Steuerung als eine volle Katastrophe. Komme überhaupt nicht damit zurecht auf leicht und mittel. 
Werde es nochmal mit der Newton Steuerung probieren, vielleicht ist ja auch für mich einfacher, ansonsten fliegt das Spiel wieder runter.

 

Zum Glück war es in Plus drin, hatte es schon länger auf der Wunschliste aber nicht gekauft. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...