Kneete Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Danke für deinen ausführlichen Bericht und Glückwunsch zur Platin! Mich hat es story-technisch auch gegen Ende von Akt 2 verloren, was aber meinem Spaß mit dem Spiel keinen Abbruch tat. Bei den Gestral-Minispielen pflichte ich dir bei. Insbesondere dieses eine Minispiel, in dem du die Bomben zurückwerfen musst, war für mich teilweise frustrierend. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Stunden schrieb Kneete: Danke für deinen ausführlichen Bericht und Glückwunsch zur Platin! Mich hat es story-technisch auch gegen Ende von Akt 2 verloren, was aber meinem Spaß mit dem Spiel keinen Abbruch tat. Bei den Gestral-Minispielen pflichte ich dir bei. Insbesondere dieses eine Minispiel, in dem du die Bomben zurückwerfen musst, war für mich teilweise frustrierend. Vielen Dank! Vor dem Volleyball hatte ich auch am meisten Respekt. Erstaunlicherweise ging das dann aber innerhalb von 15 min. Dafür war der Turm meine Nemesis. Das waren Stunden, die ich aus Rücksicht auf meine Nerven nicht gezählt habe. Zitieren
GoldWolf Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Text gelesen und auch noch Trailer geschaut ... erstmal schön, dass du es durchgezogen hast und dir eine Platin verienstes. Ich glaube, ich würde es auch zocken ... im Trailer sind schon ein paar wunderbare Bilder. Und das ganze halt als RPG ... wobei, das mit em Mann und der Frau ... das schreckte im Trailer ab. Aber, freut mich das du dir auch mal wieder ein Bienchen fürs Schreiben verdient hast , Grüße 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb GoldWolf: Text gelesen und auch noch Trailer geschaut ... erstmal schön, dass du es durchgezogen hast und dir eine Platin verienstes. Ich glaube, ich würde es auch zocken ... im Trailer sind schon ein paar wunderbare Bilder. Und das ganze halt als RPG ... wobei, das mit em Mann und der Frau ... das schreckte im Trailer ab. Aber, freut mich das du dir auch mal wieder ein Bienchen fürs Schreiben verdient hast , Grüße Danke. Was meinst du mit Mann und Frau im Trailer? Zitieren
GoldWolf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 47 Minuten schrieb glupi74: Danke. Was meinst du mit Mann und Frau im Trailer? Ich habe mir den Launch-Trailer angeschaut, da steht doch der Mann immer mit einer Frau, die dann sich auch auflöst und fand einfach, das was ich dort sah, es harmonierte einfach nicht sofort für mich. Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Achso, die Szene mit Gustave und Sophie, die auch als Gif eingebettet in meinem Bericht vorkommt? Zitieren
GoldWolf Geschrieben vor 37 Minuten Geschrieben vor 37 Minuten vor einer Stunde schrieb glupi74: Achso, die Szene mit Gustave und Sophie, die auch als Gif eingebettet in meinem Bericht vorkommt? Jop, da wirken die aber süß zusammen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.