Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VOLTA Elite Trophäe verbuggt?


KooL KeaTz

Recommended Posts

Hey Jungs und Mädels,

 

Habt ihr auch das Problem dass die Trophäe wo man ein Gesamtrating von 90 in VOLTA haben muss nicht erscheint? Ich habe mittlerweile weit mehr als die 47 benötigten Skill Punkte und komme auf ein Rating von mittlerweile 95. Ich kenn es noch vom letzten FIFA Teil dass man im Skill Baum die Position ändern musste. Egal wie oft ich die Position, die Spezial Fähigkeit geändert oder die Skill Punkte zurück gesetzt und neu verteilt habe, die Trophäe erscheint einfach nicht. 

 

In einem Youtube Video verteilt jemand einfach seine 47 Skill Punkte und geht wieder ins Hauptmenü und erhält die Trophäe. 

 

Habt ihr auch damit Erfahrung gesammelt oder habt eine Lösung dafür? 

 

Mfg Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...