Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Native PS5-App für Spotify


nagli_sama

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hab ich nichts gemerkt. Aber als ich vorhin in dem Text gelesen hab, dass sich mancher über die veränderte Lautstärke beschwert hat, frage ich mich jetzt auch, ob es bei mir auch wegen diesem Update so war. Musste meine Anlage ordentlich aufdrehen, um irgendwas zu hören. Hab mir aber dennoch nichts dabei gedacht, weil ich grundsätzlich nicht so zufrieden bin mit Spotify auf der Playsi. Ich nutze das lieber auf dem PC. Auf der Konsole war es immer schon leiser als auf dem PC. Und auch wegen der Bedienung gefällt es mir auf dem PC besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...