Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

113 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.67

Recommended Posts

Geschrieben

7/10

Grob zwei Jahre nach God of War habe ich jetzt auch Ragnarök platiniert und bin ehrlich gesagt froh das es durch ist. Ich glaube Kratos und ich haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt und so sehr ich die im antiken Griechenland angesiedelten GoW auf der PS3 geliebt und bis zum Knoten in den Fingern versucht habe zu platinieren, so sehr ging mir die Wiederholung in der nordischen Götterwelt mit zunehmender Spieldauer auf den Keks.

Positiv:

• Es sieht fantastisch aus, die unterschiedlichen Welten sind auch in Ragnarök einfach wunderschön und auch sonst ist das Spiel technisch großartig
  • In den Arenakämpfen in Muspelheim und gegen die Berserkerseelen macht das Spiel wirklich Laune und es fühlt sich gut an zwischen Axt, Schwertern und Lanzen zu wechseln und die Gegner zu verprügeln

Negativ:

• Kratos bewegt sich teilweise wie ein 40-Tonner und mit dem muss man dann ständig irgendwo laaaaaaaaaaaaangklettern, was ungefähr so schick aussieht wie wenn man sich nach einer durchzockten Nacht von der Couch erhebt.
  • Die Passagen, wo man nicht mit Kratos spielt, sondern eine Figur und den Begleiter vorgesetzt bekommt. Das Spiel heißt God of War Ragnarök und nicht God of War Die Gefährten
  • Negativ mal unendlich: Man hat nicht eine ruhige Sekunde im Spiel, immer blubbert irgendwer irgendwas über irgendwen, die Lebens-/ Leidensgeschichte, warum wer doof ist oder blablabla, keine Ahnung ich habe irgendwann nicht mehr zugehört, deshalb
  • auch negativ: Die Story, weil ich sie beim besten Willen nicht wiedergeben kann, weil ich weder Bock auf die Dialoge noch auf die ganzen Tafeln mit zusätzlichen Informationen hatte und wenn ich dann knapp 50 Stunden bis zur Platin mit einem Spiel verbringe, aber außer Götter doof, deshalb vermöbeln oder töten oder so als Gesamtgeschichte hängen bleibt, bleibt einfach nur eine weitere Platin, aber kein Spiel, das ich nochmal anpacken werde.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...