Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Trickreich"


Recommended Posts

Prudence 0-30%, aggressive 71-100% and finally opportunism 31-60% (exactly half). 

 
 
Hier einmal von psnprofiles: Bewusstsein: 0 bis 30 Prozent der Gegner töten
Angriff: 71 bis 100 Prozent der Gegner töten
Raffinesse: 31 bis 70 Prozent der Gegner töten. 
 
Das habe ich von psnprofiles und hat super funktioniert. Also mit anderen Worten in jedem Gegnerabschnitt möglichst niemanden töten, jeden zweiten töten oder alle töten als Richtwert. 
 

Ausserdem soll man einen Fähigkeitsbalken komplett voll bekommen zwischen Kapitel 3-2 und 7-2.

 

Ich hätte Raffinesse und Bewusstsein und zu je fast 2 Fähigkeitsbalken voll als ich ein neues Spiel Plus startete. Ich bekam Bewusstsein im Kapitel 6-5 und startete nochmal von Kapitel 6-3 für Raffinesse. Nun tötete ich ungefähr jeden zweiten Gegner und bekam die Trophäe in Kapitel 10-5

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...