Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Teamaufbau-Profi verbuggt?


q_rious86

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

habe bereits > 10 SBCs abgeschlossen, aber leider kommt die Trophy nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Oder muss ich noch was machen?

 

Die, die ich gemacht hab:

- Liga/ Nationen Hybrid

- Hybrid-Nationen

- Hybrid-Ligen

- Grundlagen I

- Grundlagen II

- Grundlagen III

- Cody Gakpo

- Arnaut Danjuma

- Ismael Benmacer

- UEFA Topspiele

- Positionsmodifikator Upgrade

- FGS Challenge

- Top Partien (2×)

 

Danke für die Hilfe!

 

EDIT: mit der nächsten SBC ist es gekommen. Scheint, als ob nicht alle gezählt haben.

Bearbeitet von q_rious86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...