Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfahren Shrek Sumpf


Noel01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier jemand nen Tipp geben? Bin am verzweifeln, schaff es einfach net die Goldmedallie zu holen. Komm max. auf 2:01:50 oder so, also 1,5 Sek. langsamer. Habs mit Julien und Shrek probiert. Klappt einfach nicht.

Du musst viel driften und das Nitro fürs Sumpfloch aufheben.Und aufpassen dass du nicht von den Baumstämmen getroffen wirst.Wenn du schon Fossa-Felsen geschafft hast ist die kein Problem.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst viel driften und das Nitro fürs Sumpfloch aufheben.
Absolut, das Sumpfloch am besten komplett mit Boost und mittig durchfahren. Dort verliert man sonst tierisch viel Zeit.
Und aufpassen dass du nicht von den Baumstämmen getroffen wirst.

Von den Baumstämmen sollte man optimalerweise nicht getroffen werden, aber falls es doch mal passiert, halb so schlimm solange du direkt anschließend einen Boost zündest.

Ein weiterer Tipp: An der Rampe mit den Turbofeldern abspringen und direkt 2 Stunts ausführen um den Boost weiter aufzuladen. Außerdem bei der Landung das Turbofeld erwischen.

Wenn du schon Fossa-Felsen geschafft hast ist die kein Problem.
Das stimmt, mir kam der Fossa-Felsen auch deutlich schwerer vor. Dort habe ich bestimmt 10 Versuche gebraucht, während ich in Shreks Sumpf bereits nach nach dritten Anlauf eine 1:58 gefahren bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Fahrer nimmt ihr denn? Mit Julien klappt das einwandfrei, wenn man in jeder Kurve möglichst lange driftet und dabei immer zum boosten gegenlenkt, die Baumstämme vermeidet und das Sumpfloch komplett durchboostet.

Mit Shrek hätte ich das nie geschafft, ich finde sein Handling grauenvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja - Nitros kurz zünden ist wichtig. Ich habe anfangs auch immer lange Nitros benutzt : verkehrt. Möglichst sogar weniger Nitros benutzen und statt dessen von den Wänden fernbleiben.

Die Zeitfahr Trophys sind alle machbar: Da kann man von Runde zu Runde sich verbessern und hinzulernen, letztlich hängt es allein vom eigenen Können ab. Die 200 ccm Meisterschaft hingegen fand ich nerviger: da spielen die Gegner als unberechenbare Faktoren immer wieder mit. Shrek Sumpf und Forsa Felsen sind die heftigsten.

Tipp zum Shrek Sumpf : Auf der großen Sumpffläche nach Start/Ziel immer rechts halten und Pfützen meiden sowie kurze Nitros benutzen. Die Baumstämme sollten möglichst tabu sein (nicht immer möglich, ich weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...