Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autobahnpolizei simulator 3 verbugte Trophäen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist zur Zeit nicht möglich da die Trophy Das wird teuer nicht erspielbar ist da kein Schaden möglich.Ins Netz gegangen geht hab ich erst gemacht.Bei Krähen-Klau weis ich nicht wo das geht soll aber gehen.Bei mir ist der Entenclub auf der PS5 verbugt Mission geht am Ende fest was ja eigentlich schon mal gepatcht wurde PS4 gings.Spiel ist technisch eine absolute Frechheit hätte so nie auf den Markt kommen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mit dem aktuellem Update kann man die Trophäe Das wird teuer nun endlich machen. Allerdings wollte ich nachfragen ob ich für die Trophäen hinsichtlich der Unfälle und Verfolgungsjagden noch etwas bestimmtes machen muss, da ich die Trophäen nicht erhalte obwohl ich laut Statistik mehr als 10 bearbeitet habe? Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Trophäe mit dem Rabenklau machen kann. Gefühlt suche ich da schon eine Ewigkeit...
Vielen lieben Dank im Voraus.

Viele Grüße Xaverius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 12:13 schrieb Xaverius:

Hallo zusammen,

mit dem aktuellem Update kann man die Trophäe Das wird teuer nun endlich machen. Allerdings wollte ich nachfragen ob ich für die Trophäen hinsichtlich der Unfälle und Verfolgungsjagden noch etwas bestimmtes machen muss, da ich die Trophäen nicht erhalte obwohl ich laut Statistik mehr als 10 bearbeitet habe? Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Trophäe mit dem Rabenklau machen kann. Gefühlt suche ich da schon eine Ewigkeit...
Vielen lieben Dank im Voraus.

Viele Grüße Xaverius

Unfälle müssen mit Geständnis sein.Verfolgungstrophy war zuerst verbugt statistik stimmt somit nicht.Mach mal noch 10 missionen wenn sie nicht kommt über neues Spiel geht ja schnell ist ja gleich bei der Wache.Krähentrophy geht in Mission 35 dort den Drogenkoffer nehmen und die Krähe verfolgen und interagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jimmy07:

Unfälle müssen mit Geständnis sein.Verfolgungstrophy war zuerst verbugt statistik stimmt somit nicht.Mach mal noch 10 missionen wenn sie nicht kommt über neues Spiel geht ja schnell ist ja gleich bei der Wache.Krähentrophy geht in Mission 35 dort den Drogenkoffer nehmen und die Krähe verfolgen und interagieren.

Hallo Jimmy07,
vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. :)
 

Viele Grüße Xaverius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.12.2022 um 02:40 schrieb Stadi84:

Hallo. Hat den jemand einen Tip wo man zu "der Allmächtige"  Trophäe kommt. 

Die "Laufbursche" geht mir leider auch ab. 

Bin jetzt Stufe 51 und Alle Spezialmissionen erledigt. 

Hab ich bestimmt im Frust was verpasst. 

 

Beste Grüße 

Allmächtige Trophy mußt alle Enten einsammeln dann steht bei der Wache ein Typ rum den du ansprechen kannst und vom Entenklub erzählt.Dann nachts in Zivil zur Kirche zur Versammlung.Laufbursche könnte verpassbar sein.Habe immer wenns an der Pinwand was neues gab mit den Kollegen gesprochen dort kam dan mal die Option was für sie zu erledigen glaube es war 3 mal bis die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2023 um 00:59 schrieb Thorbi94:

Hey, Hat jemand eine Idee,wie man bei Mission 30 Explosionsgefahr alle Leute retten kann. Tipps Tricks? Ich bin super schnell. 5 von 6 hab ich. Dann ist das Szenario weg. Wie ist das möglich? 

Habs gestern nochmal getestet und bei mir gings.Hast du den aktuellen Patch drauf ?Erst alle Feuer löschen und dann retten dabei aber nicht lange im Feuer stehen sonst startet ein Timer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...