Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

Für mich persönlich eine ganz klare fette 10.

Denn ohne die Boosting-Gruppe um @BiohazardHero, @FusselSammler, @KUS_SWAT_ und @Ultimate Chaos hätte nicht mal eine der 3er-Kill-Trophäe erspielen können und ich hätte nur etwa 1/4 der aktuell 90 Trophäen erspielt. Hier nochmal ein fettes Danke Schön an die Organisatoren - auch wenn die Platin ursprünglich nie das Ziel war. :seeya:

 

Weil...naja...ihr wisst ja wie ich spiele. :smilielol5:

 

Die Veteran-Trophy mit den 100 Siegen war auch sehr nervig. Sie kam bei mir erst nach insgesamt 206 Siegen (103 ranked-Wins & 103 unrankend-Wins). Dadurch ging etwas Zeit und Lust flöten. Vor allem die ranked-Matches waren zu 50% glückliche Siege, da ich hier in guten Random-Teams gelandet bin.

 

Naja...wie geschrieben, für mich eigentlich eine unmögliche Platin und nur mit einer Boosting-Gruppe machbar. 

 

Zitat

Rapid Discord
Get 4 kills or assists with Zenyatta's Orb of Discord within 6 seconds in Quick or Competitive Play.

 

Ja ne...ist schon klar :hammerhead2:

Ich lache, mein Overwatch2-Skill lacht, die Trophäe lacht! :emot-jittery:

Bearbeitet von Wattwurm
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...