Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich eine ganz klare fette 10.

Denn ohne die Boosting-Gruppe um @BiohazardHero, @FusselSammler, @KUS_SWAT_ und @Ultimate Chaos hätte nicht mal eine der 3er-Kill-Trophäe erspielen können und ich hätte nur etwa 1/4 der aktuell 90 Trophäen erspielt. Hier nochmal ein fettes Danke Schön an die Organisatoren - auch wenn die Platin ursprünglich nie das Ziel war. :seeya:

Weil...naja...ihr wisst ja wie ich spiele. :smilielol5:

Die Veteran-Trophy mit den 100 Siegen war auch sehr nervig. Sie kam bei mir erst nach insgesamt 206 Siegen (103 ranked-Wins & 103 unrankend-Wins). Dadurch ging etwas Zeit und Lust flöten. Vor allem die ranked-Matches waren zu 50% glückliche Siege, da ich hier in guten Random-Teams gelandet bin.

Naja...wie geschrieben, für mich eigentlich eine unmögliche Platin und nur mit einer Boosting-Gruppe machbar. 

Zitat

Rapid Discord
Get 4 kills or assists with Zenyatta's Orb of Discord within 6 seconds in Quick or Competitive Play.

Ja ne...ist schon klar :hammerhead2:

Ich lache, mein Overwatch2-Skill lacht, die Trophäe lacht! :emot-jittery:

Bearbeitet von Wattwurm
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...