Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verlängerungskabel Logitech G29 Driving Force


AngieMaus88

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich nun doch endlich mal ne Ps5 erstehen durfte hab ich mir auch direkt GT7 und das G29 Lenkrad gekauft. 

 

Aber das Usb Kabel vom Lenkrad ist zu kurz. Das erste Kabel welches ich zur Verlängerung kaufte welches angeblich fürs Gaming ausgelegt war führt zu andauernden Verbindungsverlusten. 

 

Daher welches hat sich bei euch tatsächlich bewährt, welches sollte ich mir zulegen? 

 

Ich würd fürchterlich gern ohne weitere experimente loslegen können zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe das G 923 an der PS5. Leider passiert es am Anfang vom Spiel, das das Force Feedback ausgeht und das Fahrzeug sich nicht mehr lenken lässt. Die Tasten/Knöpfe funktionieren aber noch.

 

Dann trenne ich die USB Verbindung und versuche es erneuert. Meistens so nach 2-3 mal funktioniert es dann und es gibt auch keine Probleme mehr.

 

Kann es sein das mein USB Verlängerungskabel zu alt ist? Oder liegt es am Lenkrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...