Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Eigenes Unterforum für schnelle, einfache Spiele


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Finde ich gut. Sollte es ein wenig entclustern. PSNProfiles kriegt das ja auch nicht gebacken z.B., da ist das hier schon eine gute Lösung.

 

Mülleimer wäre nen guter Name fürs Unterforum gewesen. :P

 

 

Hahaaaaa, "Mülleimer"! Eintrag des Jahres, danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte hier eher auf die Einzelspiele eingegangen werden. Beispielsweise habe ich Feather und

aktuell Lucid Cycle gespielt. Die erfüllen definitiv die Kriterien schnell und einfach. Beide sind dennoch 

weit davon entfernt, nur aus einem Standbild zu bestehen, wo man nur einige Male vorgegebene Tasten

drückt, um die Platin zu erhalten.

So gut und entspannend ich beide Spiele auch fand, sollten sie dennoch in das neue Unterforum

aufgenommen werden, getreu dem Motto "Alle oder keine". Letztlich werden sowieso einige Leute nicht

damit einverstanden sein, dass schlagartig ein Großteil ihrer gespielten Spiele als schnell und einfach

eingestuft werden.

Auf jeden Fall eine gute Idee von euch! Bin gespannt, was daraus wird. Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...