Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Erweiterung - Phantom Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem DLC wird es auch wieder einen Patch geben, der unabhängig vom DLC, wieder massive Änderungen mit sich bringen wird. Zum einen wird das Polizeisystem überarbeitet mit Verfolgungsjagden und sämtliche Fähigkeiten und die Fähigkeitenbäume werden komplett überarbeitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

„Des Weiteren häufen sich aktuell überall die Meldungen das PS5 Spieler, die Cyberpunk mit ihrem Save vor 2.0 weiterspielen möchten und nun ins DLC starten, einen korrupten Save erhalten als Dank. :/

CD Projekt weiß Bescheid, der Patch wird bald kommen ABER ein korrupter Save wird im Nachhinein nicht repariert werden durch den Patch. Deswegen besser noch nicht den DLC spielen wenn man den alten Save nutzen möchte. :/


Kann ich persönlich nicht bestätigen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt mit meinem alten Speicherstand.  Es war sogar noch ein Speicherstand vor Patch 1.6. Bei mir war nichts korrupt. 
Das einzigste was ich bis jetzt hatte, dass das Spiel nicht mit dem Absturz von SF 1 klar gekommen ist und dass das Spiel an der Absturzstelle extrem geruckelt hat und es sich sogar zweimal aufgehangen hat und erst bei der Präsidentin lief es wieder. 
Zum DLC, der ist der Hammer, Coole Story, Charakter und geiler Soundtrack. Auch gibt es wieder viele neue ikonische Waffen.

Was mir nicht ganz zusagt, sind einige Änderungen vom Patch 2.0. Insbesondere die Änderungen bei den ikonischen Waffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...