Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Erweiterung - Phantom Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb strey7:

Ich kann nur jedem raten ein ganz jungfräulichen Run zu Startern dann entfaltet sich Cyberpunk 2077 in seiner ganzen Pracht. Es ist absolut Geisteskrank sich nach dem Patch 2.0 zu einem Edgerunner hochzuarbeiten und dann die Cyberware in der City und im DLC zu verwenden. 1A was die Entwickler da geleistet haben, Große Ehre. Dankeschön

PS wen kümmern da noch die alten Trophys?

Du hast es ja anderweitig schon erklärt, nur verstehe ich es dennoch nicht so ganz. Liegt aber auch daran, weil ich total raus bin bei dem Spiel. :redface:

Was mich halt richtig stört (und das in jedem Spiel), ist, dass ich mein Inventar aufgeben muss. Ich hab jetzt so massig gutes Zeug und so tolle Waffen hergestellt, dass es mich richtig schmerzen würde, wenn ich noch mal frisch anfangen müsste. Geht da wirklich so viel verloren, wenn ich mit meinem alten Charakter weiterspiele? Dass mir dann ein paar Fähigkeitspunkte fehlen, hab ich auch schon mitbekommen. Das wäre mir aber nicht soo wichtig. Und die Trophäen interessieren mich sowieso am aller wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? o.O

Meinst du das Trophäen-Forum, dem ich vor über 10 Jahren beigetreten bin, um mit anderen Gleichgesinnten spaßig meinem Hobby nachzugehen, mittlerweile jedoch weder Zeit noch Lust für diese Sucht habe? Wenn ja, dann ja, weiß ich. :yesnod:

Nur was mache ich mit den tollen Leuten, die ich in all der Zeit kennenlernen durfte? Soll ich sie jetzt aufgeben, nur weil ich keine Trophäen mehr jage? Nö, das will ich nicht! :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier kann man über die Spielinhalte reden. Es spricht nichts dagegen. Ich bin auch deshalb weiterhin hier aktiv, weil ich direkt oder indirekt Trophyhuntern helfen kann. Manchmal fällt mir etwas auf, was einem Trophyhunter helfen könnte und so tue ich es hier auch kund. Ich bin eben ein ehemaliger Trophyhunter und weiß genau, wie so ein Gamer denkt und fühlt.

Überwiegend geht es mir aber um das Spiel selbst. Es muss sich nicht alles nur um Trophäen drehen. Wieso man das glaubt, ist mir schon auch ein Rätsel. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2023 um 09:14 schrieb strey7:

Cyberpunk 2077 ist das perfekte Game wenn man ein bisschen Informiert ist, auf die Entwickler hört und nicht das macht was der Mainstream macht. Ich hatte keine Bugs etc., sondern von Anfang bis DLC Ende ein grandioses Spielerlebnis. So war meine Vorgehensweise: 1. man braucht schon Geduld & Vernunft. 2. man daddelt nicht gleich los 3. man mischt keine alten Spielstände mit einem komplett neu überarbeiteten Spiel & DLC.

 

Ich habe mir das Spiel Day 1 Vorbestellt für die PS4. Dann kamen die Meldungen fast unspielbar, Probleme etc. Ich habe schön brav abgewartet bis die PS5 Version rausgekommen ist, hat man ja kostenlos bekommen. Dann das Spiel auf Platin gespielt ohne irgendein gemeckere oder Kritikpunkt alles ist herrlich geflutscht. Dann wieder mit Geduld auf den Patch 2.0 und den DLC gewartet. Da habe ich auf die Entwickler gehört die haben explizit gesagt das man einen neuen Charakter erstellen soll und dann neu anfangen soll das man alles voll ausschöpfen und keinerlei Probleme hat normales Game/DLC. Mir wäre nicht im Traum eingefallen mit einem alten Spielstand da rumzuwurschteln. "Wer nicht hören will muss fühlen"!

 

Ich kaufe nach wie vor zum release. ich bin mit meiner Vorgehensweise mit dem besten Cyberpunk 2077 Patch 2.0 Und Liberty City DLC aller Zeiten belohnt worden. Man ist ganz schnell wieder da wo man war. Konzentrierts euch auf die Ikonischen Waffen & auf die DLC Vorbereitung von ein paar Charaktern dann habts im Handumdrehen wieder LVL 40 und Street Credit 50 damit kann man sich ein gestörten Cyberpsycho zambauen der dann alles im DLC zerfi**t. Viel Spass in Cyberpunk 2.0 meine Lieben

Ich werde es wohl auch so machen. Noch weiß ich nicht, wann ich den DLC angehen werde. Wenn es aber soweit ist, verzichte ich auf meinen ersten Run mit all meinen bereits gesammelten Sachen. Fange noch mal ganz frisch an und gehe anschließend auch Phantom Liberty an. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...