Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beutekiste am Raumschiff im Schlepptau - aber wofür?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem: seit einer Weile fliegt an meinem Raumschiff so eine "Beutekiste" hinterher, die man bekommt, wenn man Gegenstände von Planet A nach B bringen muss. Leider habe ich keine Ahnung, was das für eine Kiste ist und wo ich diese abliefern könnte. Zwischenzeitlich habe ich auch schon andere "Transportaufträge" angenommen und die Beutekiste aus dem "neuen" Auftrag beim Ziel abgeliefert (die Kiste schwebt dann zum Zielraumschiff) - danach hatte ich weiterhin die Kiste im Schlepptau. Auch wenn ich das Raumschiff wechsle klebt die Kiste weiter an mir.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden, welcher Auftrag da gerade noch aktiv ist und wie ich den beenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...