Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bugs


kreizi

Recommended Posts

Mich hat es jetzt auch erwischt mit 2 Trophy Bugs. Vieleicht hat jemand Tipps!

 

Es ist ein Vogel!

Schließe alle Wingsuit-Herausforderungen ab.

 

Habe einen alten Save gestartet aber auch da konnte ich die Trophy nicht holen.

 

Chaosbändiger

Besiege alle Mitglieder des Idols-Kollektivs.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb kreizi:

Mich hat es jetzt auch erwischt mit 2 Trophy Bugs. Vieleicht hat jemand Tipps!

 

Es ist ein Vogel!

Schließe alle Wingsuit-Herausforderungen ab.

 

Habe einen alten Save gestartet aber auch da konnte ich die Trophy nicht holen.

 

Chaosbändiger

Besiege alle Mitglieder des Idols-Kollektivs.

 

 

Bei den Wingsuits sind aber nicht die Nebenjobs gemeint, sondern die Herausforderungen in denen Sachen mit dem Wingsuit erledigt werden muss, sind glaube ich 5 Herausforderungen.

 

Mit dem Kollektiv wurde schon mal erwähnt, da bleibt dir nichts anderes übrig, einem Spiel bei zu treten wo du das noch erledigen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kreizi:

Genau, wo man die Antennen sprengen muss

Die Trophäe „Es ist ein Vogel“ bezieht sich auf die Herausforderungen die sich um den Wingsuit drehen, diese muss man unabhängig von den Vorteilen selbst absolvieren. 
 

Die Funktürme muss man ja für das Kaktus Vorhaben ausschalten, die Herausforderungen kann man eigentlich machen wo man will, ich springe immer von den Häusern runter oder aus dem Hubschrauber. 
 

Die gelben Türme in der Welt muss man lediglich in den Bezirken finden, aber nicht benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

Die Trophäe „Es ist ein Vogel“ bezieht sich auf die Herausforderungen die sich um den Wingsuit drehen, diese muss man unabhängig von den Vorteilen selbst absolvieren. 
 

Die Funktürme muss man ja für das Kaktus Vorhaben ausschalten, die Herausforderungen kann man eigentlich machen wo man will, ich springe immer von den Häusern runter oder aus dem Hubschrauber. 
 

Die gelben Türme in der Welt muss man lediglich in den Bezirken finden, aber nicht benutzen. 

Weißt Du zufällig was das für Herausforderungen sind?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MisterMaik:

Weißt Du zufällig was das für Herausforderungen sind?

 

Aus dem Kopf jetzt „Ich kann mein Haus sehen“ , „tödliche Geschwindigkeit“ und „Wie ein Vogel im Wind“, den Rest muss ich selber nachschauen, aber die erste hat man schon was zu tun 😂

 

Edit:

“Shady Oaks“ soll auch dazu zählen, aber da bin ich mir nicht sicher, weil das ja nicht direkt was mit Wingsuit zu tun hat. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

Aus dem Kopf jetzt „Ich kann mein Haus sehen“ , „tödliche Geschwindigkeit“ und „Wie ein Vogel im Wind“, den Rest muss ich selber nachschauen, aber die erste hat man schon was zu tun 😂

Super, danke schon mal 🙏👍

wenn Du mal alle weißt, dann schreib es mal, wenn Du Lust hast.

 

Sind die Herausforderungen alle nur mit Wingsuit oder muss man da evtl auch irgendwas rammen oder abballern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Super, danke schon mal 🙏👍

wenn Du mal alle weißt, dann schreib es mal, wenn Du Lust hast.

 

Sind die Herausforderungen alle nur mit Wingsuit oder muss man da evtl auch irgendwas rammen oder abballern?

Jede der Herausforderungen hat mindestens eine drin die mit Wingsuit gemacht werden müssen. In „tödliche Geschwindigkeit“ habe ich das die Airtime alleine mit den Hydranten gemacht, in der Ps4 Version haben wir uns mim Hubschrauber jeweils die 10 Minuten per Magnet in die Luft gehoben.

 

“Ich kann mein Haus sehen“ ist halt übelst der Zeitfresser, weil man 100000 Meter im Wingsuit zurück legen muss.

 

“Wie ein Vogel im Wind“ ist halt etwas nervig weil man da am Stück 6 Abpraller in 30 Sekunden braucht, das hab ich dann an dem Haus das wie ein Stiefel aussieht in dem Park dahinter in Nord Lakeshore geschafft. 
 

Und ich lese grade es sollen nur diese 3 bzw 4 Herausforderungen sein. Ich schau dann nochmals wenn ich Imperium 5 bin, denke da kommen noch neue Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb purzel 234:

Jede der Herausforderungen hat mindestens eine drin die mit Wingsuit gemacht werden müssen. In „tödliche Geschwindigkeit“ habe ich das die Airtime alleine mit den Hydranten gemacht, in der Ps4 Version haben wir uns mim Hubschrauber jeweils die 10 Minuten per Magnet in die Luft gehoben.

 

“Ich kann mein Haus sehen“ ist halt übelst der Zeitfresser, weil man 100000 Meter im Wingsuit zurück legen muss.

 

“Wie ein Vogel im Wind“ ist halt etwas nervig weil man da am Stück 6 Abpraller in 30 Sekunden braucht, das hab ich dann an dem Haus das wie ein Stiefel aussieht in dem Park dahinter in Nord Lakeshore geschafft. 
 

Und ich lese grade es sollen nur diese 3 bzw 4 Herausforderungen sein. Ich schau dann nochmals wenn ich Imperium 5 bin, denke da kommen noch neue Herausforderungen.

Hey, schon mal tausend Dank 👍

Muss man die Herausforderungen abschließen komplett oder kann man, wenn was mit ballern drin ist, das dann aus 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MisterMaik:

Hey, schon mal tausend Dank 👍

Muss man die Herausforderungen abschließen komplett oder kann man, wenn was mit ballern drin ist, das dann aus lassen?

 

 

Nee nee die müssen abgeschlossen werden.

 

Aber ballern ist nicht, höchstens noch fahren oder fallen. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MisterMaik:

 

PS.

was sind nochmal Abpraller?

Das wo man auch bei Fußgänger machen kann, L1?

Wenn du im Wingsuit fliegst und ein Mensch in Reichweite kommt, hat er ein Fadenkreuz übern Kopf, dann L1 drücken und du stürmst auf den zu und springst dann ab, das dann 6 mal in 30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb purzel 234:

Wenn du im Wingsuit fliegst und ein Mensch in Reichweite kommt, hat er ein Fadenkreuz übern Kopf, dann L1 drücken und du stürmst auf den zu und springst dann ab, das dann 6 mal in 30 Sekunden.

Habe grad mal nachgeschaut:

Tödliche Geschwindigkeit habe ich schon.

Hab es übrigens auch mit dem Hydranten gemacht 😊.

Wie ein Vogel im Wind habe ich auch.

Fehlt mir nur noch „Ich kann mein Haus sehen“.

Wie hast das am schnellsten gemach?

Oder kommen da noch Sachen?

 

PS.

hab grad eine Idee gehabt.

Flieg bei der Kirche mit den Hubschrauber bis hoch, dann spring ich raus und Kreise langsam wieder runter.

und da nehme ich wieder den Hubschrauber 😊

Zeitfresse, wie Du sagst, aber es geht.

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MisterMaik:

Habe grad mal nachgeschaut:

Tödliche Geschwindigkeit habe ich schon.

Hab es übrigens auch mit dem Hydranten gemacht 😊.

Wie ein Vogel im Wind habe ich auch.

Fehlt mir nur noch „Ich kann mein Haus sehen“.

Wie hast das am schnellsten gemach?

Oder kommen da noch Sachen?

 

PS.

hab grad eine Idee gehabt.

Flieg bei der Kirche mit den Hubschrauber bis hoch, dann spring ich raus und Kreise langsam wieder runter.

und da nehme ich wieder den Hubschrauber 😊

Zeitfresse, wie Du sagst, aber es geht.

Jo das war auch mein Plan, aber wenn du später den Kaktus fertig hast, kannst du per Schnellreise mit Viereck direkt den Wingsuit nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

Jo das war auch mein Plan, aber wenn du später den Kaktus fertig hast, kannst du per Schnellreise mit Viereck direkt den Wingsuit nutzen.

Habe ich fertig, das teste ich grad mal, thx 👍
 

PS

mit dem Hubschrauber kommt man höher, da kann man länger fliegen 😊👌

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam geht mir das Spiel mächtig hart auf die Nüsse, ein Bezirk bekomm ich nicht auf 100% weil die Sammelsachen die angeblich fehlen schon weg sind. 
 

Aber egal, ich hab das eben mit meinem Coop Partner in der Ps5 Version getestet, er hat die Trophäe für die 10 Bezirke bekommen, obwohl wir im Coop noch nicht soweit sind. Deswegen werde ich jetzt erstmal im Coop die ps4 Version fertig machen und dann mit ihm in mein Ps5 Spiel gehen und anschließend bei ihm ins Spiel, so hoffe ich das Spiel austricksen zu können um dann doch in der Ps4 Version Platin zu erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging einen Online Kolleg von mir ähnlich.

Er hat eigentlich einen Bezirk fertig, aber es werden die 5 Bedrohungen nicht gezählt, wo er schon gemacht hat.

 

Hier mal ein Tip, wegen Piniata Stick: 

Und bei mir war es gestern so, ich habe das @Tcha gemacht, wo man den Piniata Stick bekommt.

Bin aber von den Bug betroffen, dass ich eben den Piniata Stick nicht bekomme.

Bin dann zu einen Kolleg in Koop und habe es bei ihm auch nicht bekommen.

Dann habe ich Trick 17 versucht, ist mir dann so spontan eingefallen.

Ich habe dann meinen Speicherstand gelöscht, vorher natürlich online gesichert.

Dann habe ich das Spiel komplett neu gestartet und bin direkt zu meinen Koop Partner ins Spiel.

Dort hatte ich dann kein Geld und nix halt, Level 0.

Dann sind wir zu den @Tcha gefahren, wo man den Piniata Stick bekommt und haben es gemacht.

Dort habe ich dann Geld und glücklicherweise den Piniata Stick bekommen.

Dann sind wir in ein Waffenladen und ich habe den Piniata Stick Stick ausgerüstet.

Ich wollte die Trophäe Fiesta Zeit machen.

Da ich aber noch nichts hab, weil ich ja bei Level 0 gestartet bin, hat mein Kolleg dann mit dem Piniata Werfer die Ente geworfen und ich habe mit dem Stick drauf geschlagen.

Und Bling, Trophäe ist gekommen.

Danach bin ich wieder in mein eigenes Spiel und der Piniata Stick fehlt halt jetzt immer noch.

Ist halt immer noch ein Bug bei mir.

Mit dem neuen Speicherstand ist es gegangen, also an dem Spiel kann es ja dann nicht liegen.

Evtl. ist mein Speicherstand mit dem Bug betroffen, keine Ahnung.

Vielleicht hilft das ja hier den einen oder anderen, die den Piniata Stick auch nicht bekommen. 

 

Gruss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Ging einen Online Kolleg von mir ähnlich.

Er hat eigentlich einen Bezirk fertig, aber es werden die 5 Bedrohungen nicht gezählt, wo er schon gemacht hat.

 

Hier mal ein Tip, wegen Piniata Stick: 

Und bei mir war es gestern so, ich habe das @Tcha gemacht, wo man den Piniata Stick bekommt.

Bin aber von den Bug betroffen, dass ich eben den Piniata Stick nicht bekomme.

Bin dann zu einen Kolleg in Koop und habe es bei ihm auch nicht bekommen.

Dann habe ich Trick 17 versucht, ist mir dann so spontan eingefallen.

Ich habe dann meinen Speicherstand gelöscht, vorher natürlich online gesichert.

Dann habe ich das Spiel komplett neu gestartet und bin direkt zu meinen Koop Partner ins Spiel.

Dort hatte ich dann kein Geld und nix halt, Level 0.

Dann sind wir zu den @Tcha gefahren, wo man den Piniata Stick bekommt und haben es gemacht.

Dort habe ich dann Geld und glücklicherweise den Piniata Stick bekommen.

Dann sind wir in ein Waffenladen und ich habe den Piniata Stick Stick ausgerüstet.

Ich wollte die Trophäe Fiesta Zeit machen.

Da ich aber noch nichts hab, weil ich ja bei Level 0 gestartet bin, hat mein Kolleg dann mit dem Piniata Werfer die Ente geworfen und ich habe mit dem Stick drauf geschlagen.

Und Bling, Trophäe ist gekommen.

Danach bin ich wieder in mein eigenes Spiel und der Piniata Stick fehlt halt jetzt immer noch.

Ist halt immer noch ein Bug bei mir.

Mit dem neuen Speicherstand ist es gegangen, also an dem Spiel kann es ja dann nicht liegen.

Evtl. ist mein Speicherstand mit dem Bug betroffen, keine Ahnung.

Vielleicht hilft das ja hier den einen oder anderen, die den Piniata Stick auch nicht bekommen. 

 

Gruss...

 

Natürlich liegt es an dem Spiel wenn etwas nicht funktioniert wie es soll, besonders wenn ein Save defekt ist. Es gibt zum Beispiel einen Waffenholster im Planet Saints, wenn man den ausrüstet ist das Spiel sofort gestört und man hat Probleme im Coop irgendwelche Fortschritte zu machen, da Interaktionen mit der Umgebung nicht mehr funktionieren. Das fällt im Coop halt besonders ins Gewicht, weil es keine eigenen Spiele Server gibt, sondern einzig die Kommunikation zwischen den Konsolen abläuft, ist die billigste Art und Weise einen Coop Modus zu integrieren. Ubisoft kann das ja auch so gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

Natürlich liegt es an dem Spiel wenn etwas nicht funktioniert wie es soll, besonders wenn ein Save defekt ist. Es gibt zum Beispiel einen Waffenholster im Planet Saints, wenn man den ausrüstet ist das Spiel sofort gestört und man hat Probleme im Coop irgendwelche Fortschritte zu machen, da Interaktionen mit der Umgebung nicht mehr funktionieren. Das fällt im Coop halt besonders ins Gewicht, weil es keine eigenen Spiele Server gibt, sondern einzig die Kommunikation zwischen den Konsolen abläuft, ist die billigste Art und Weise einen Coop Modus zu integrieren. Ubisoft kann das ja auch so gut. 

Ja klar, am Spiel liegt es natürlich schon. :) 

Ich hatte damals das Spiel ganz neu angefangen, ohne Patch und das Save davon ist evtl. kaputt.

Wo dann der Patch kam, dann war der evtl. der Piniata Stick jetzt gepatcht, weil er ja bei einen neuen Spiel funktioniert hat.

Ob es so ist, das weiß ich natürlich nicht.

 

Aber es stimmt, schon, das Spiel ist noch total fehlerhaft.

Wollte es auch nicht wahr haben, aber es steigert sich bei mir auch immer mehr :( 

Ein Fehler nach dem anderen und auch ständig Abstürze.

Habe ja neulich "Ich kann mein Haus sehen" fertig gemacht.

War glaub 5 oder 6 Stunden am fliegen, was schon an der Schmerzgrenze.

Und mittendrin hatte ich mal 75.000 Meter wo ich schon geflogen bin.

Dann Absturz und dann hatte ich nur noch ca. 60.000 Meter wo ich geflogen bin.

Hat mich sowas von aufgeregt.

Danach habe ich nach jeden Flug gespeichert ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MisterMaik:

Ja klar, am Spiel liegt es natürlich schon. :) 

Ich hatte damals das Spiel ganz neu angefangen, ohne Patch und das Save davon ist evtl. kaputt.

Wo dann der Patch kam, dann war der evtl. der Piniata Stick jetzt gepatcht, weil er ja bei einen neuen Spiel funktioniert hat.

Ob es so ist, das weiß ich natürlich nicht.

 

Aber es stimmt, schon, das Spiel ist noch total fehlerhaft.

Wollte es auch nicht wahr haben, aber es steigert sich bei mir auch immer mehr :( 

Ein Fehler nach dem anderen und auch ständig Abstürze.

Habe ja neulich "Ich kann mein Haus sehen" fertig gemacht.

War glaub 5 oder 6 Stunden am fliegen, was schon an der Schmerzgrenze.

Und mittendrin hatte ich mal 75.000 Meter wo ich schon geflogen bin.

Dann Absturz und dann hatte ich nur noch ca. 60.000 Meter wo ich geflogen bin.

Hat mich sowas von aufgeregt.

Danach habe ich nach jeden Flug gespeichert ;) 

 

 

Jo deswegen speicher ich immer wieder zwischendurch manuell ab, weil das hatte ich oft mit anderen Herausforderungen, grade was am machen und Absturz und wurde natürlich nichts gezählt.

 

Besonders wenn man Rabatz anzettelt und Stufe 5 erreicht und plötzlich kommt noch die Polizei dazu, das ist genau wie im Teil 3 Remaster zu viel für das Spiel, selbst die ps5 Version steigt da regelmäßig aus. 
 

Bin ja schon froh dass die Save‘s nicht Versions gebunden sind wie bei z.B. Cyberpunk oder The Witcher, was es dann unmöglich macht mit der Cloud und den Saves zu Tricksen. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...