Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

Zunächst einmal finde ich die Trophycard wirklich mehr als nur sehr gelungen. Darüber hinaus ist es aber auch einfach schön und schlichtweg genial, dass Trophies.de nun eine eigene Trophycard vorweisen kann und damit zugleich ein weiteres tolles Feature für die User und aktiven Trophäenhunter bietet.

 

Tatsächlich hätte ich aber auch eine kleine Frage, die hoffentlich nicht falsch verstanden wird. Die unterschiedlichen Trophäenarten sind auf der Trophycard ja durch die jeweilige und obligatorische Hintergrundfarbe gekennzeichnet. Die Anordnung bzw. die Positionierung der Zahlen sieht für mich so aus, dass da ausreichend Platz vorhanden wäre, um vor die jeweilige Zahl noch das dazugehörige Trophy Icon (siehe Trophycard von PSNTL) zu platzieren.

 

War das ursprünglich angedacht oder ist das noch geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich habe gerade in den etlichen Entwürfen/Versionen gekramt, die wir zu der Card hatten, aber tatsächlich war in keinem die Trophy-Icons angedacht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das selbst schon überlegt hatte, aber aufgrund der vielen Elemente bis zum Schluss davon abgesehen habe :ph34r: Diese werden auch in den kommenden Versionierungen wohl keinen Platz erhalten.

 

Vielen Dank fürs Nachschauen.

Das hab ich mir schon fast gedacht und ist natürlich auch absolut nachvollziehbar.

Es wäre zwar schön gewesen (Ich mag die Trophy Icons einfach.) und speziell die einfarbigen Icons (:platinx::goldx::silberx::bronzex:) würden da eventuell auch sehr gut aussehen, aber die Trophycard ist so oder so richtig gut geworden.

Zumal eben auch das Einfügen solcher kleinen Icons schon mit viel Aufwand verbunden sein kann und sowas auch mal schnell die Formatierung ungewollt zerschießt.

 

Daher auch noch einmal ein weiteres großes Dankeschön und Lob an @gowfreak für die ganze Arbeit und das Erstellen des Generators, aber natürlich auch an dich @Steph für das ansprechende und gelungene Design und die damit verbundene Arbeit. Ich finds super.

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...