Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Wenn es mal möglich sein sollte, dass man ein bestimmtes Spiel der eigenen Wahl, aufgezeigt bekommt, bin ich dann vollends gehookt.

 

Gerade eben schrieb TheFreshBum:

Wenn ich mich gegen das aktuelle/letzte Spiel entscheide, wird immer dieses "Tlou / Uncharted / Horizon / Spiederman"-Bild gezogen?!?

Kann man das ändern (zB kein Bild oder was "eigenes"), bzw. gibt es Bestrebungen diese Option zu geben?

 

Es gibt Bestrebungen, hier eine erweiterte Bildauswahl zur Verfügung zu stellen, mit ein paar vorgefertigten Bildern/Spielen von uns. Ob eigene Bilder hochgeladen werden können, wird noch geprüft :smiley2:

 

 

vor 4 Minuten schrieb TheFreshBum:

Kann man dein Kartenlayout auch "einstellen"?

Du hast ja die "letzten Trophäen"-Leiste "abgeschnitten" (und nicht bloß nicht angezeigt) und das Trophies-Logo an den "aktuelles Spiel"-Platz "gelegt"... Also quasi komplett eigen :thumbs-up:

 

Die reduzierte Variante erhält man, wenn man "letzte Trophäen" und das "letzte Spiel" nicht anzeigt - dadurch wird das Logo auto. nach oben gesetzt und der untere Teil abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Das was ich bei meiner Trophäenkarte habe, ist auch nur ein automatisches. Das sondert wohl psnprofiles aus den automatischen aus. Man kann quasi auswählen, welches Bild angezeigt wird, von den Spielen, die man gespielt/geschafft hat. Der Gedanke ist euch sicher nicht unbekannt, ich wollte es nur aufwerfen. :)

 

Wir denken hier über verschiedene Möglichkeiten nach bzw. haben schon verschiedene diskutiert - etwas in dieser Art kommt aber auf jeden Fall :smiley2:

 

 

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Zunächst einmal finde ich die Trophycard wirklich mehr als nur sehr gelungen. Darüber hinaus ist es aber auch einfach schön und schlichtweg genial, dass Trophies.de nun eine eigene Trophycard vorweisen kann und damit zugleich ein weiteres tolles Feature für die User und aktiven Trophäenhunter bietet.

 

Danke erstmal für das Lob, dass hier auch vor allem @gowfreak gilt, der diesen tollen Generator gebaut hat und somit erst die T-Card möglich gemacht hat :heart-purple:

 

 

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Tatsächlich hätte ich aber auch eine kleine Frage, die hoffentlich nicht falsch verstanden wird. Die unterschiedlichen Trophäenarten sind auf der Trophycard ja durch die jeweilige und obligatorische Hintergrundfarbe gekennzeichnet. Die Anordnung bzw. die Positionierung der Zahlen sieht für mich so aus, dass da ausreichend Platz vorhanden wäre, um vor die jeweilige Zahl noch das dazugehörige Trophy Icon (siehe Trophycard von PSNTL) zu platzieren.

 

War das ursprünglich angedacht oder ist das noch geplant?

 

Ich habe gerade in den etlichen Entwürfen/Versionen gekramt, die wir zu der Card hatten, aber tatsächlich war in keinem die Trophy-Icons angedacht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das selbst schon überlegt hatte, aber aufgrund der vielen Elemente bis zum Schluss davon abgesehen habe :ph34r: Diese werden auch in den kommenden Versionierungen wohl keinen Platz erhalten.

 

Unzufrieden bin ich auf jeden Fall noch mit der Bild/Formatgestaltung, was die PS5-Spiele angeht, da werde ich hoffentlich schnell eine Verbesserung an @gowfreak weitergeben können, damit das noch eleganter aussieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Muss ich meine Trophäen öffentlich machen oder ist das eig egal?

 

Ja, weil wir privaten Trophäendaten nicht auslesen können.

 

 

vor 8 Stunden schrieb Seraphyroth:

Immer wenn ich meine Trophycard in die Signatur packe, sind die Daten plötzlich nicht mehr aktuell. Davor waren sie es aber wenn ich mir die TC im Editor hab anzeigen lassen. Verwirrt mich irgendwie... :/

 

Sag Bescheid, ob der Tipp von @Tefox_3000 mit den Browser-Cache geholfen hat. Bei mir gab's zu Beginn auch Probleme, weil ich meinen PSN-Namen geändert habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Seraphyroth:

Der Tipp hat bei mir leider nicht funktioniert. Farbe und Daten sind immer noch veraltet. Mir ist vorhin auch noch aufgefallen, dass ich keinen Platinbanner erstellen kann. Immer wenn ich auf den "Erstellen"-Button drücke, passiert bei mir gar nichts, außer das sich das Fenster schließt.

 

Funktioniert bei mir zwar grade nicht, dennoch mal nich ein dickes großes Lob von mir. Die TC sieht super aus, und erinnert mich an meine Anfänge damals hier im Forum. ^^

 

Vielleicht kann sich das @gowfreak nochmal genauer ansehen :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...