Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Seraphyroth:

Der Tipp hat bei mir leider nicht funktioniert. Farbe und Daten sind immer noch veraltet. Mir ist vorhin auch noch aufgefallen, dass ich keinen Platinbanner erstellen kann. Immer wenn ich auf den "Erstellen"-Button drücke, passiert bei mir gar nichts, außer das sich das Fenster schließt.

 

Funktioniert bei mir zwar grade nicht, dennoch mal noch ein dickes großes Lob von mir. Die TC sieht super aus, und erinnert mich an meine Anfänge damals hier im Forum. ^^


@Seraphyroth Deine Trophycard wurde zuletzt am 03.09.2022 um 11:50 Uhr aktualisiert.

 

Siehst du hier zwei unterschiedliche Trophycards?

 

Card 1:

Spoiler

Seraphyroth.png


Card 2:

Spoiler

Seraphyroth.png?t=202209031300

 

Wenn ja, dann ist es wirklich dein Browsercache. In den meisten Fällen reicht es wenn man, je nach Browser, ein paar mal Strg + F5 oder Strg + R drückt um den Cache der jeweiligen Seite zu leeren. Am besten ist wenn du da dierekt auf deine Card gehst. Also auf die reine URL https://static.trophies.de/sharing/trophycards/Seraphyroth.png und dort dann Die Tastenkombinationen versuchst.

 

Bei mir hast du die schwarze Version und 26 Platin, 144 Gold, 445 Silber und 1784 Bronze Trophies und hast die Spieleanzahl ausgeblendet.
Aber bei dir ist irgendwas verschoben, da ist noch irgendwo ein Fehler im Code drin. In der Vorschau ist alles richtig und beim gespeicherten Bild werden die Wörter "SCHNITT" und "GESAMT nicht nach links verschoben.

Das muss ich noch fixen. Ist mir beim testen nie aufgefallen. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich den Fehler behoben habe und du deine Card nochmal erstellen kannst. :)

 

Edit: Bug sollte jetzt gefixed sein!
 

  • hilfreich 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Tefox_3000:

Eine kleine Frage hab ich dann noch, vllt ist das ja nur bei mir so :) 

Im Editor ist die neueste Trophy von mir ganz Links, in der Signatur dann hier im Forum ist sie ganz rechts.

Ist das vllt auch Absicht? :D 


Danke für den Hinweis! 🙂

Die Reihenfolge sollte in der Vorschau und hier im Forum gleich sein.

Das schaue ich mir morgen mal an und mache das einheitlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TheFreshBum:

@Steph @gowfreak

Bei dem Post von @Arkhamryder ist mir aufgefallen, dass (sehr) laaaange Spielenamen die Formatierung sprengen:

Wollte das nur mal angemerkt haben, da ich mich schon gefragt hatte, was passiert, wenn der Name nicht in das vorgesehene Feld passt. :confused:

 

Ich habe gestern ein Update hochgeladen, was den Spielenamen erst in der Schriftgröße skaliert und danach den Spielenamen kürzt. 

 

Die User bei denen das so ist, müssen nur einmal ihre Trophycard aktualisieren. :)

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...